Fusion 2013 Sets

Archiv
netbeat23
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:30

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von netbeat23 » Di 2. Jul 2013, 15:56

netbeat23 hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt (Sonntag morgens zwischen 5:00 und 7:00 Uhr) über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und die Party dann richtig krass abgeht.
LG
netbeat23 :?:
Da zitiere ich mich doch glatt mal selbst...

Ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich meine auch unabhängig vom DJ, wenn man davon ausgeht, das jedes Jahr um diese Zeit andere DJs auf der Turmbühne auflegen.... trotzdem immer der gleiche geile Sound und die gleichen Tracks?!?!
LG
netbeat23

mikekotsch
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:20

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von mikekotsch » Di 2. Jul 2013, 16:29

I have collected all the sets that are actually recorded at the Fusion festivals and that are on SoundCloud so far: https://soundcloud.com/mikekotsch/sets/ ... tival-2013

mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von mangosaft » Di 2. Jul 2013, 16:47


awe
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:10

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von awe » Di 2. Jul 2013, 16:56

Chez Mieke und Pio&Pony haben den Montagmorgen im Karl Kutter unvergesslich gemacht. Würde mich auch wahnsinnig über diese beiden Sets freuen!

soe
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 16:41

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von soe » Di 2. Jul 2013, 18:43

auch dieses Jahr hab ich das erhalten was ich mir gewünscht habe. Danke Danke Danke.

Kann bitte nochmal jemand nen Timetable posten , mit der Rootsbase drauf? Ich erninner mich nich mehr wie die Acts hiessen..

und: hat jemand vielleicht Sets von Samstag abend von der Rootsbase? Oder Freitag? Yeah man!

Chris5486
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:00

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Chris5486 » Di 2. Jul 2013, 18:46

https://soundcloud.com/felwa/sets/fusion-festival-2013

22 Sets bisher enthalten. Die größte Sammlung, die ich bisher auf Soundcloud finden konnte. Empfehlung

Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:53

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Ileg » Di 2. Jul 2013, 18:56

Ich denke hier wird sich einiges zusammenfinden...

http://jedentageinset.wordpress.com/201 ... -die-sets/

Benjamin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 15:16

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Benjamin » Di 2. Jul 2013, 21:03

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem DJ, der in der Nacht von Samstag zu Sonntag (zw.24&2Uhr) in der Bar zwischen Turmbühne und Hangarbühne aufgelegt hat. könnte auch ein b2b gewesen sein... er hat hauptsächlich Hip Hop gespielt...Vielen Dank für eure Hilfe!

sponk
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:25

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von sponk » Di 2. Jul 2013, 23:00

netbeat23 hat geschrieben:Hi liebe Fusionistas!
ich such seit Jahren den Sound, der immer Sonntag morgens zwischen ca. 5:00 und 7:00 Uhr auf der Turmbühne gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und die Party dann richtig krass abgeht. Für mich ist das schon fast der Techno-House-Mäßige Höhepunkt, obwohl in diesem Jahr auch am Sonntagabend nach 22:00 Uhr dieser Techno-House-Sound zu hören war. Ich hab grade hier im Forum schon gesehen, dass am Sonntag zwischen 5:30 und 8:30 Red Robin an der Turmbühne uffgelegt hat. Hat einer ne Ahnung, was das für Tracks waren?
Ich freue mich über jeden Tipp!
LG
netbeat23 :?:

da es (leider) meine erste fusion war, kann ich eher wenig zu irgendwelchen klassikern sagen. samuel l. session hat ein paar evergreens gespielt, aber das war im regen am samstag nachmittag.

zwei tracks die red robin (er und sonja moonear haben die plätze auf den line-up getauscht) gespielt hat:

-am anfang, so nach 6 Uhr: stevie wonder - superstition (yare bootleg) https://soundcloud.com/yaremusic/stevie ... tition-ray (der ist allerdings ziemlich neu : )
-irgendwo in der mitte: ambivalent - down http://www.youtube.com/watch?v=J0DCX9fUNYA

die anderen mir bekannten tracks kann ich rückblickend nimmer zuordnen.. definitiv einiges von vor drei, vier jahren. kann also gut sein, dass die schon an früheren fusions dort und dann gespielt wurden.

mir wars ehrlich gesagt ein viel zu stumpfes gebolze in dem grandiosen sonnenaufgang am letzten turmbühnen-morgen, sozusagen ne vertane chance. aber das soll den spass den andere gehabt haben nicht schmälern :P

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von FreeHugo » Di 2. Jul 2013, 23:12

sponk hat geschrieben:
netbeat23 hat geschrieben:Hi liebe Fusionistas!
ich such seit Jahren den Sound, der immer Sonntag morgens zwischen ca. 5:00 und 7:00 Uhr auf der Turmbühne gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und die Party dann richtig krass abgeht. Für mich ist das schon fast der Techno-House-Mäßige Höhepunkt, obwohl in diesem Jahr auch am Sonntagabend nach 22:00 Uhr dieser Techno-House-Sound zu hören war. Ich hab grade hier im Forum schon gesehen, dass am Sonntag zwischen 5:30 und 8:30 Red Robin an der Turmbühne uffgelegt hat. Hat einer ne Ahnung, was das für Tracks waren?
Ich freue mich über jeden Tipp!
LG
netbeat23 :?:

da es (leider) meine erste fusion war, kann ich eher wenig zu irgendwelchen klassikern sagen. samuel l. session hat ein paar evergreens gespielt, aber das war im regen am samstag nachmittag.

zwei tracks die red robin (er und sonja moonear haben die plätze auf den line-up getauscht) gespielt hat:

-am anfang, so nach 6 Uhr: stevie wonder - superstition (yare bootleg) https://soundcloud.com/yaremusic/stevie ... tition-ray (der ist allerdings ziemlich neu : )
-irgendwo in der mitte: ambivalent - down http://www.youtube.com/watch?v=J0DCX9fUNYA

die anderen mir bekannten tracks kann ich rückblickend nimmer zuordnen.. definitiv einiges von vor drei, vier jahren. kann also gut sein, dass die schon an früheren fusions dort und dann gespielt wurden.

mir wars ehrlich gesagt ein viel zu stumpfes gebolze in dem grandiosen sonnenaufgang am letzten turmbühnen-morgen, sozusagen ne vertane chance. aber das soll den spass den andere gehabt haben nicht schmälern :P
Ja genau lieber Sunny-Glitzer-Konfetti-werfen-tech-house, weil das ja so anspruchsvoll und gar nicht stumpf ist. :roll:

Gesperrt