Leider keine Fusion Müll Packets

Archiv
Gesperrt
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von kjelt »

Echt Schade, dass es dieses Jahr nirgens die Dinger gab. Son blöden 10 € Euro Schein kann ich mir überall holen und hat eigentlich keinen Wert für mich. :( :cry:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von buki »

Dafür gab es irgendwo einen Propagandashop, Siebdruckworkshops, einen Laden, in dem Du Fusionraketen auf Deine Klamotten drucken konntest und wenn Du Den Fusion-Guide aufklappst und die Klammern in der Mitte entfernst hast Du ein kleines Poster..
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von radionaut »

..und am Fr. gab es auch noch Propaganda-Pakete gegen Müll glaube ich, aber eigentlich können sie ja keine Propaganda mehr brauchen..
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von kjelt »

ich war fr und sa bei der brücke. mit müll. so eine schablone hab ich mir nat. auch wieder beim siebdruck gegönnt. um propaganda geht es nicht. das ist nur für mich oder meine bude. meinst du als poster die landkarte oder den timetable? kann man leider nicht mit den anderen richtigen postern oder sonstigen give aways vergleichen....
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von buki »

Nee nee, ich mein den Umschlag vom guide (das Heft). Das entspricht dem Bild auf dem Fusion Ticket in groß.

Als mir der Guide am Eingang gegeben wurde hab ich mir das gleich so gedacht, weil das Heft dieses Jahr größer ist als sonst und die Vorder- und Hinterseite im Vergleich zu den bisherigen Guides keine getrennten Motive haben.
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von kjelt »

hach. cool....ist mir gar nicht aufgefallen....danke für den tip ;)
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von zolaaar »

buki hat geschrieben:Nee nee, ich mein den Umschlag vom guide (das Heft). Das entspricht dem Bild auf dem Fusion Ticket in groß.

Als mir der Guide am Eingang gegeben wurde hab ich mir das gleich so gedacht, weil das Heft dieses Jahr größer ist als sonst und die Vorder- und Hinterseite im Vergleich zu den bisherigen Guides keine getrennten Motive haben.

Hab nur leider n dreckiges Heft bekommen mit so komischen Kaffeeflecken auf dem Umschlag... als Poster in meiner sauberen Wohnung also unbrauchbar. :x
Avanti
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:34

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von Avanti »

dreckiges Heft ????? Vielleicht ist dir entgangen das alle Hefte so aussahen mit den dunkelbraunen Flecken.......die waren so bedruckt! :lol:
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von zolaaar »

Avanti hat geschrieben:dreckiges Heft ????? Vielleicht ist dir entgangen das alle Hefte so aussahen mit den dunkelbraunen Flecken.......die waren so bedruckt! :lol:
Weeß ick ja, war ja nich allein da. War nur so'n Running Gag bei uns in der Gruppe: "Ey, gib mal das dreckige Heft rüber" etc... ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Leider keine Fusion Müll Packets

Beitrag von Ulfmann »

@Avanti: Bitte rechne hier jeder Zeit damit, dass dir die Ironie mit nem Bier inner Hand von hinten die Beine weggrätscht ;)
Gesperrt