Seite 1 von 9

Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 06:59
von Herr_Schwabulski
was für Sprüche auf den Floors wurden gesichtet und gefielen euch am besten weil lustig oder originell?

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 07:43
von clownsarmy
gar keiner. Konfetti-Quatsch.

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 09:17
von Ulfmann
Hakuna Matata Bitches :mrgreen:

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 09:30
von Mönchshof
ich finde das heuer eigentlich recht wenig schilder zu sehen waren. eher "figuren-an-einem-langen-stecken-befestigt" hat man mehr gesehen.

mag vlt auch am wetter gelegen haben. oder das ich heuer nicht soviel an der turmbühne war ^^

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 09:43
von encarnizado
tausche niere gegen keta

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:27
von Nebel
Ich mochte: "trockene Stelle" unter einem Regenschirmchen befestigt.

Gab es die letzten Jahre auch so viele Stöckchen mit Gedönse dran? Sind mir nie SO extrem aufgefallen wie dieses Jahr.

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:42
von Juli124
"Tausche Niere gegen Keta", definitiv. ^^

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 11:30
von SaniBloume
Nebel hat geschrieben:Ich mochte: "trockene Stelle" unter einem Regenschirmchen befestigt.

Gab es die letzten Jahre auch so viele Stöckchen mit Gedönse dran? Sind mir nie SO extrem aufgefallen wie dieses Jahr.
Ich fands dieses Jahr auch schon fast inflationär... irgendwie hat man da nachher gar nicht mehr hingeschaut weil fast jeder Dritte son Ding dabei hatte...

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 12:08
von n1cl4s
Also ja es gab sehr viele Stäbe, wir hatten dieses mal auch einen.. Aber ich muss sagen, dass mir die letzten Male der Sinn hinter den Stäben nicht aufgegangen ist. Dieses mal kam mir in der Nacht die Eingebung, dass die meisten Leute das nicht wegen des Cool-Seins machen, sondern damit sie sich wiederfinden in dem Riesengetümmel. Gerade wenn leute auf LSD oder so sind, ist es extrem schwierig den Überblick zu behalten. Mit den Stäben ist das kinderleicht. Man kann auch mit seinen Freunden immer grobe Ortsangaben machen, und muss nicht die ganze Zeit feste Uhrzeiten und Orte ausmachen, weil man einfach sagen kann "bei monkey safari am Stab".

Mein Favourit war auch, "Tausche Niere gegen Keta" und "Endlich normale Leute" war mir auch sehr symphatisch.

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 12:49
von Ulfmann
"Endlich normale Leute" war von einer Freundin von mir ;)
Bild