Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Archiv
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von steppenwolf »

Ich mochte die Pacman Truppe
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Herr_Schwabulski »

SaniBloume hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Ich mochte: "trockene Stelle" unter einem Regenschirmchen befestigt.

Gab es die letzten Jahre auch so viele Stöckchen mit Gedönse dran? Sind mir nie SO extrem aufgefallen wie dieses Jahr.
Ich fands dieses Jahr auch schon fast inflationär... irgendwie hat man da nachher gar nicht mehr hingeschaut weil fast jeder Dritte son Ding dabei hatte...
Im Ernst? Gerade dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass es weniger war :?
Letztes Jahr war auch viel mehr Brimborium in der Luft. Viel mehr Konfetti, Glitzerstaub, bunter Rauch und so. Gerade auf der Seebühne, wo das diesjährige "Keta"-Schild zu sehen war.

Ach so, und das mit der Funktionalität der Dinger dürfte ja klar sein. Geht nicht so sehr um Coolness, sondern um Wiederfinden von Kollegen _plus_ (ganz wichtig): Kontakte.
Wahnsinn, was man alles für Leute kennenlernt und schöne Geschenke oder Tauschobjekte bekommt!
miawallace
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:11

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von miawallace »

das beste daran war dass die leude tatsächlich krass normal waren (also die Gruppe zu dem Schild was uns direkt untergekommen ist. gabs ja häufiger ^^) wir haben soo gelacht :D
miawallace
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:11

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von miawallace »

Herr_Schwabulski hat geschrieben:
SaniBloume hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Ich mochte: "trockene Stelle" unter einem Regenschirmchen befestigt.

Gab es die letzten Jahre auch so viele Stöckchen mit Gedönse dran? Sind mir nie SO extrem aufgefallen wie dieses Jahr.
Ich fands dieses Jahr auch schon fast inflationär... irgendwie hat man da nachher gar nicht mehr hingeschaut weil fast jeder Dritte son Ding dabei hatte...
Im Ernst? Gerade dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass es weniger war :?
Letztes Jahr war auch viel mehr Brimborium in der Luft. Viel mehr Konfetti, Glitzerstaub, bunter Rauch und so. Gerade auf der Seebühne, wo das diesjährige "Keta"-Schild zu sehen war.

Ach so, und das mit der Funktionalität der Dinger dürfte ja klar sein. Geht nicht so sehr um Coolness, sondern um Wiederfinden von Kollegen _plus_ (ganz wichtig): Kontakte.
Wahnsinn, was man alles für Leute kennenlernt und schöne Geschenke oder Tauschobjekte bekommt!
:arrow:

Jeder einzelne, der sich die Mühe gemacht hat was-auch-immer zu basteln, war damit ein elementarer Bestandteil des Gesamtkunstwerks!! Muss man den Leuten auch mal sagen, wenn man mitten im Getümmel steckt is das ja schwer zu fassen..aber der Blick vom Wall auf die Tanzwiese zur Prime Time war unfassbar gut!! Oder Sonnenaufgang am Samstag..Funktionalität hin oder her, für mich war das soviel mehr wert..Liebe euch!
pimpgyver
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:06

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von pimpgyver »

Geil fand ich

"Hast du Spaß?"
-Ja
-Nein
-Ich bin eine Blume

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Ulfmann »

miawallace hat geschrieben:Jeder einzelne, der sich die Mühe gemacht hat was-auch-immer zu basteln, war damit ein elementarer Bestandteil des Gesamtkunstwerks!!
Das finde ich wirklich gut gesagt. Wie langweilig wäre denn der Floor ohne ungefähr 30 Gegenstände, die sich über der Schicht der wippenden Köpfe hervor tun - angefangen vom Staubwedel bis hin zu kompletten 1-Euro-Faschingsläden, die an einen Stock getüdelt waren.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von mull »

Ulfmann hat geschrieben:"Endlich normale Leute" war von einer Freundin von mir ;)
Bild
War nur leider vom letzten Jahr kopiert Bild

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... ute#p25537
Natsen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:04
Wohnort: Berlin

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Natsen »

Ja, bin auch für "Endlich normale Leute" !!! Super Statement!
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von veganriot »

Ein Sommer für Sonja!!!
urgestein
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von urgestein »

"Wo ist eigentlich gestern?"
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Gesperrt