Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Archiv
olekbolek
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:50

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von olekbolek »

" Pferdedieb gesucht ! "
xhlk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:24

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von xhlk »

"bitte nicht schupsen, ich habe einen jogurt im rucksack"
gesehen an der hauptstraße zwischen bachstelzen und oase.
lemoni
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 09:12

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von lemoni »

m0sn hat geschrieben:
daktilo hat geschrieben:Noch besser als die Schilder finde ich die Tiere, die sich so lustig bewegen, wie bspw. das Schaf (glaub war eine Wärmflasche - Sonntag bei der Seebühne). Letztes Jahr gab es auch eine riesige Fliege, wo die Flügel mitgewippt sind.

Nicht so gelungen finde ich die ach-so-selbstironischen Schilder wie "Mein Schild ist toller".

Aber generell finde ich die vielen aufwändig oder spontan gebastelten Sachen top!
das schaf war mit abstand das witzigste was ich seit langem gesehen habe! nicht nur das der kopf mitgenickt hat.. auch die arme und beine haben so unglaublich lustig gewackelt.. :D definitiv der knaller!

was ich auch ganz cool fand, war die gans unter der ein schild befestigt war.. auf der einen seite stand "folge mir" und auf der anderen "gans unaufällig"..

wer denkt sich sowas aus? :lol:
War es dieses Schaf hier? Ich kann euch sagen, Schafi-Schaf hat ziemlich hart gefeiert, war die beste Zeit seines Lebens ;)
Bild
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von mull »

xhlk hat geschrieben:"bitte nicht schupsen, ich habe einen jogurt im rucksack"
gesehen an der hauptstraße zwischen bachstelzen und oase.
Witzig fand ich da aber nur den Rechtschreibfehler, der aber glaub ich nicht beabsichtigt war ;)
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von dready »

"Glück ist, wenn der Bass einsetzt"

Fand ich sehr schön und ich musste sehr oft an dieses Schild denken - halt immer, wenn ich sehr Glücklich war als der Bass endlich einsetzte :D

Das Zepter und Flunkyball (weiss nicht wirklich was es ist, aber Erwachsenen die SPIELEN? Bitte!!!) nerven? Ach, dann nerven bestimmt auch manchen die seifenblasen, komisch tanzende leute, wildfremde druffies die dich umarmen nur weil die Sonne scheint, raketen, die verpeilten, die euphorischen, die mit den falschen klamotten, die die zu laut sind auf dem Zeltplatz, die die nicht mehr gerade laufen können, die Unpolitischen, die Jongleure, die Laser, die Dealer, der 2 Stunde Pause, die Schlangen, die Dixies, die Flascheninsel, die Deluxe Klos, die besoffenen, die Hunde, die Kinder, die Wildpinkler, die Zaunkletterer, die Hoolahoop mädels, der Security, die Verlosung sowieso.

Also, ich glaube, für jeder der's braucht findet sich leicht etwas um sich zu ärgern... Aber all das gehört zur Fusion, und ich weiss das ich bis ende Juni nächstes Jahr nicht mehr 5 Tage so ein dauergrinsen aufm gesicht haben werde

Überigens brauche ich kein Zepter zum stolpern - schaffe ich auch so.
Kaethe157
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 00:31

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Kaethe157 »

Ja, "Glück ist wenn der Bas einsetzt" war einfach toll... Weil so wahr...


Am derbsten gelacht hab ich bei: "Tausche Niere gegen Keta" ... Bestimmt 5 Minutan abgescheppert :D

"Hakuna Matata, Bitches" fand ich auch witzig...
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von m0sn »

lemoni hat geschrieben:
m0sn hat geschrieben:
daktilo hat geschrieben:Noch besser als die Schilder finde ich die Tiere, die sich so lustig bewegen, wie bspw. das Schaf (glaub war eine Wärmflasche - Sonntag bei der Seebühne). Letztes Jahr gab es auch eine riesige Fliege, wo die Flügel mitgewippt sind.

Nicht so gelungen finde ich die ach-so-selbstironischen Schilder wie "Mein Schild ist toller".

Aber generell finde ich die vielen aufwändig oder spontan gebastelten Sachen top!
das schaf war mit abstand das witzigste was ich seit langem gesehen habe! nicht nur das der kopf mitgenickt hat.. auch die arme und beine haben so unglaublich lustig gewackelt.. :D definitiv der knaller!

was ich auch ganz cool fand, war die gans unter der ein schild befestigt war.. auf der einen seite stand "folge mir" und auf der anderen "gans unaufällig"..

wer denkt sich sowas aus? :lol:
War es dieses Schaf hier? Ich kann euch sagen, Schafi-Schaf hat ziemlich hart gefeiert, war die beste Zeit seines Lebens ;)
Bild
So süß das Schaf da auch ist, meinte ich eigentlich ein anderes... ;) Ich glaube es war eher eins, was dem Protagonisten einer Fernsehserie für Kinder aus England sehr ähnlich sah, welche mittels Knete veranschaulicht wird. Außerdem hört es auf den eher schaf-untypischen Namen "Shawn"..

:)
Malmini
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2013, 01:28

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Malmini »

Obwohl schon älter, fand ich "Endlich normale Leute" immer noch gut.
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von DennisK_Berlin »

"Track ID Please!"...gesehen unter anderem bei Monkey Safari auf der Tanzwiese fand ich sehr geil.

Zum Thema allgemein. Ich finde die Dinger gehören einfach dazu und sind (von einigen kleineren Festivals abgesehen) quasi ein Alleinstellungsmerkmal der Fusion :mrgreen:

Abgesehen davon sind die auch wirklich ungeheuer praktisch....unser Pilz-Totem hat die Gruppe jedenfalls immer wieder zusammen geführt...sogar bei Kombinat 100 auf der Seebühne :!:
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von seebühnendiver »

"Reisegruppe hässlich" fand ick och ganz gut :D
Gesperrt