Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Archiv
msmarspilot
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:45

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von msmarspilot » Di 2. Jul 2013, 16:13

Ich fand das Zepter mit vorne "Gans unauffällig" und hinten "follgen", sehr schön. Oben war natürlich noch eine Gans angebracht...

im übrigen finde ich es toll wenn sich die Besucher/innen einbringen, seis mit Schildern, bunten Klamotten, oder oder oder

mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von mangosaft » Di 2. Jul 2013, 16:48

"schluß mit diskriminierung!" / "...in paderborn vielleicht"

veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von veganriot » Di 2. Jul 2013, 16:56

oooooder gaaaaaanz viel glitzer und blumen im haar :)

nobbysummer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:48

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von nobbysummer » Di 2. Jul 2013, 17:27

Ich fand das es dieses Jahr weniger Schilder gab als 2012....
Egal was drauf stand, es hat einen trotzdem zum lachen gebracht...und das genau ist ja der Sinn von einem Schild.

Wir hatten auch eins dabei.....leider wurde es noch nicht genannt ;-)

Daisy_Berlin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 14:37

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Daisy_Berlin » Di 2. Jul 2013, 19:16

ganz klar der "fläsh mopp". da war eine kleine polaroidkamera an einem wischmopp befestigt. fand ich genial :D
aber "tausche niere gegen keta" wird mir noch lange in erinnerung bleiben

Patty Sue
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:40

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Patty Sue » Di 2. Jul 2013, 20:35

Ich fand die zum Beat wippenden Zepter, Schirme und Schilder ganz wunderbar. Gab zum Beispiel auf der sowieso schon optisch beeindruckenden Tanzwiese eine tolle Atmosphäre auch über der tanzenden Menge =)

cavelera
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:25

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von cavelera » Di 2. Jul 2013, 21:21

Patty Sue hat geschrieben:Morgens gegen 10 auf nem Baumhaus gesessen. Kam jemand vorbei, schaute uns an und hielt mit fragendem Blick ein Schild "Knallts??!" hoch. Haben uns kaputtgelacht :lol:
Auf der Rückseite des Schildes stand "Ausrasten!!!"

Mein Favorit, habe aber auch nicht viele gesehen.

cavelera
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:25

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von cavelera » Di 2. Jul 2013, 21:24

BingoBongo0002 hat geschrieben:Wer Bier trinkt, sollte in Berlin bleiben oder auf's Hurricane.

Superspruch für's nächste Jahr!! Danke für die Anregung.
Oh Shit, und ich hatte einen ganzen Rucksack voll.

:roll:

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von IchBins » Di 2. Jul 2013, 21:28

Niere gegen Keta hab ich auch gesehen aber

Ganz Geile Stelle (mit Pfeil nach unten) fand ich auch cool...

:mrgreen:

m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 00:22

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von m0sn » Di 2. Jul 2013, 21:50

Daisy_Berlin hat geschrieben:ganz klar der "fläsh mopp". da war eine kleine polaroidkamera an einem wischmopp befestigt. fand ich genial :D
aber "tausche niere gegen keta" wird mir noch lange in erinnerung bleiben
ohne klugscheissen zu wollen meine ich mich zu erinnern, dass es keine ganze kamera war, sondern "nur" ein stroboskop... der effekt war aber klasse! zumal das ding von der intensität mit allem gebimmel der turmbühne mithalten konnte.. das war sicher kein 1-€-ding aus connys container. ziemlich beeindruckend..

Gesperrt