Anti-Fusion-Propaganda?

Archiv
maceee
Beiträge: 227
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Anti-Fusion-Propaganda?

Beitrag von maceee » Mi 3. Jul 2013, 10:56

"[...]Ein etwas anderer Jugendlicher der völlig verschmutzt und noch ziemlich vollgekifft war, sagte uns, geile Party aber Scheiss Wetter, hätte wärmer sein können.[...]"

:D :D "vollgekifft"

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Anti-Fusion-Propaganda?

Beitrag von Franklin » Mi 3. Jul 2013, 10:57

Scheint mir ein misslungener Versuch von Satire zu sein. Solche Blogs gibt es mittlerweile für jeden Landstrich. Hier eben wirklich schlecht, aber nix worüber man mehr als 10 Sekunden seine Gedanken verschwenden sollte...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23

Re: Anti-Fusion-Propaganda?

Beitrag von FreeHugo » Mi 3. Jul 2013, 11:05

Franklin hat geschrieben:Scheint mir ein misslungener Versuch von Satire zu sein. Solche Blogs gibt es mittlerweile für jeden Landstrich. Hier eben wirklich schlecht, aber nix worüber man mehr als 10 Sekunden seine Gedanken verschwenden sollte...
Wieso misslungen ist doch tierisch witzig.
Und das der Threadersteller das hier auch noch wirklcih ernst genommen zu haben scheint bestätigt den Erfolg nochmal. :D

Gesperrt