Lost/Found

Archiv
thassula
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:34

Re: Lost/Found

Beitrag von thassula »

Ich hab am Sonntag meine geliebte The North Face Regenjacke an der Turmbühne verloren. Schwarz in Größe M! Würde mich tierisch freuen wenn sie jemand gefunden hat :)
Kruemel112
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:28

Re: Lost/Found

Beitrag von Kruemel112 »

Das Maskottchen des Sanibereiches, ein 70 cm grosses Krümelmonster, ist verschwunden. Bitte, bitte, wer es findet dort abgeben, oder zu lost and found bringen. Wir sind alle ganz traurig deshalb...
odtlombar
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:37

Re: Lost/Found

Beitrag von odtlombar »

Ich hab dummerweise meinen Koffer "verloren"
Der ist in einem anderen Bus als ich, vielleicht nach Düsseldorf gefahren (da wollte ich eigentlich auch hin). Der dunkelgrüne Koffer ist gerade noch Handgepäckgröße und war in Begleitung einer Nettotüte. Der Bus wurde gegen 22:30 gefüllt und der Busfahrer (nehme ich an,dass der beim einpacken koordiniert hat) war ein bissl füllig, dunkelhaarig und hatte noch ne blonde, ältere Frau dabei. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, z.b. auch von welchem Gleis der Düsseldorfer Bus losgefahren ist (mir war es wie Gleis 4).
Schrankmann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:03

Re: Lost/Found

Beitrag von Schrankmann »

Hey Freunde
willkommen zurück im Alltag. Ich hab bei der Anreise am Donnerstagnachmittag irgendwo auf dem Weg zum Familycamping meine graue Carhartt Kapuzen-Strickjacke (bzw. Zip-Hoodie oder wie auch immer) verloren. Ich glaub es war Größe M. Hat die jemand gefunden?
Liebe Grüße!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Lost/Found

Beitrag von Ulfmann »

odtlombar hat geschrieben:Ich hab dummerweise meinen Koffer "verloren"
Der ist in einem anderen Bus als ich, vielleicht nach Düsseldorf gefahren (da wollte ich eigentlich auch hin).
Hast du mal im Bassliner Büro angerufen? Das wäre auf jeden Fall mein Plan für die nächsten Tag. Vielleicht dauert es ein bisschen, bis man da jemanden erreicht, aber die werden den übrig gebliebenen Koffer beim Ausladen ja sicherlich mitgenommen haben. Also viel Glück bei der Suche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf gut Glück einen schweren Koffer klaut, in dem man ohnehin nur durchgefeierte Klamotten vorfindet ;)
SvenyaMariella
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 00:32

Re: Lost/Found

Beitrag von SvenyaMariella »

Hallo liebe Freunde,
so schön das Festival war, aber leider habe ich am Samstag abend irgendwo auf dem Weg von der Turmbühne zum Zeltplatz(C1) meinen Ledergeldbeutel und mein Nokia-Handy verloren.

Der Geldbeutel ist aus braunen Leder mit einem Ornamentknopf, um welchen man ein Lederband zum Zumachen bindet. Darin war alles- Perso, Ec-Karte (Bw-Bank), Führerschein, Versichertenkart, Studentenausweis der Uni Hildesheim, Bahncard und Visa-Karte. Alles läuft auf den Namen Svenja Drignath..

Das Handy ist ein altes Nokia-Ersatzhandy. Deswegen weiß ich den genauen Modellnamen leider nicht. Es ist schwarz-grau und sieht in etwa so aus:Bild

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!
Liebe Grüße, Svenja
odtlombar
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:37

Re: Lost/Found

Beitrag von odtlombar »

Ulfmann hat geschrieben: odtlombar hat geschrieben:Ich hab dummerweise meinen Koffer "verloren"
Der ist in einem anderen Bus als ich, vielleicht nach Düsseldorf gefahren (da wollte ich eigentlich auch hin).


Hast du mal im Bassliner Büro angerufen? Das wäre auf jeden Fall mein Plan für die nächsten Tag. Vielleicht dauert es ein bisschen, bis man da jemanden erreicht, aber die werden den übrig gebliebenen Koffer beim Ausladen ja sicherlich mitgenommen haben. Also viel Glück bei der Suche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf gut Glück einen schweren Koffer klaut, in dem man ohnehin nur durchgefeierte Klamotten vorfindet ;)
Der Notrufkontakt kann da auch gerade nichts machen mit dem Koffer. Muss ich mich etwas gedulden. Aber stimmt schon, solange der Busfahrer oder die letzten leute da mitbekommen, dass nochn Koffer über ist, ist's bei den fusionisten doch eher wahrscheinlich...
33602
Beiträge: 198
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Lost/Found

Beitrag von 33602 »

alles was namen und adresse hat kann auch die tage in der Post liegen.. ;-)
fil
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:13

Re: Lost/Found

Beitrag von fil »

Habe auf A5 ne Handykarte gefunden. Vielleicht aus nem gezockten Handy? Steht "USIM 3.5G" drauf. Kartennummner fängt mit 89972 01021 XXXXX XXXXX XX an.
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Lost/Found

Beitrag von Фузион »

Hab irgendwann auf der Fusion mein Serotonin verloren. Hat das jemand gefunden? Mangelt mir nämlich gerade etwas...
Gesperrt