Lost/Found

Archiv
soundless
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2013, 13:20

Re: Lost/Found

Beitrag von soundless »

leute, bei aller liebe: Wer heute noch ein Smartphone nutzt das zum Teil schon von Werk aus verbaute Handyfinder/Anti-Theft Apps mitbringt (gutes Beispiel dafuer ist Samsung: http://findmymobile.samsung.com/login.do )und die gegebenen Moeglichkeiten eben nicht nutzt fuer solche Faelle ist schon nen kleines bisschen selber Schuld. Kostenlose Herstelleruebergreifende Loesungen gibts eigentlich fuer jedes Smartphone ob Apple oder Android wobei ich bei Apple nicht ganz auf dem laufenden bin.
Beispiele Android:
Cerberus: https://play.google.com/store/apps/deta ... rch_result
Wheres my Android? https://play.google.com/store/apps/deta ... rch_result
Android Lost : https://play.google.com/store/apps/deta ... lated_apps
Und das alles kostenlos und innerhalb von nicht mal 5 min eingerichtet, erspart ne Menge Aerger.
Selbst fuer euch Nasen die ihr Android Handy verlegt haben und vorher keine Diebstahlsicherung drauf hatten gibts noch Hoffnung das Geraet zu orten, ebenfalls kostenlos:
https://play.google.com/store/apps/deta ... labs.planb
Die App laesst sich bequem ueber die Playstore Website auf euer Geraet installieren aus der Ferne.
Ich hoffe mal das klingt nicht all zu von oben herab und vielleicht hab ich damit ja dem einen oder anderen geholfen
juditha
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2013, 18:07

Rotes Nokia Handy vermisst

Beitrag von juditha »

Lieber Finder!
Du hast am Freitag oder Samstag Mittag mein rotes Nokia-Handy auf dem Festivalgelände gefunden und dich sogar noch bei einigen meiner Freunde gemeldet. Mit Olli hast du telefoniert, Anna hast du geschrieben. Danach haben wir leider nichts mehr von dir gehört und ich hoffe sehr sehr sehr, dass du das Handy dann doch eingepackt hast und es mir nun zukommen lassen kannst - bei der safe-area habe ich es nämlich leider nicht bekommen :?
Bitte melde dich hier über das Forum - ich wär superfroh wegen all der gespeicherten Nummern =)

Viele Grüße!
Juditha
Zuletzt geändert von juditha am Fr 5. Jul 2013, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
juditha
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2013, 18:07

Blaue Mütze für den Frosch!

Beitrag von juditha »

Liebe Frosch-Dame!

Ich glaube, von dir ist die blaue Mütze, dich ich nach Tako Lako in meiner Tasche gefunden habe - kann das sein? :) Falls ja, melde dich einfach hier, dann verabreden wir was!

Viele Grüße!
Juditha
madcooper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 10:07

Sonnenbrille mit Stärke entlaufen

Beitrag von madcooper »

Liebe Fusionisten,

Paar Tage sind nun ins Land vergangen und ich möchte mich herzlich für das wundervolle Paralleluniversum bedanken.

Mir ist nun aufgefallen, dass meine kurzsicht Sonnenbrille verloren gegangen ist. Es handelt sich um eine Funk Sonnenbrille mit silbernem Gestell, die in einem schwarzen Brillenetui mit der Aufschrift Brillenwerkstatt (mein Optiker in Kreuzberg) versehen ist. Die Sonnenbrille hat Stärke auf beiden Seiten (3-3,5) und ist auf mein Sehvermögen abgestimmt. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich wieder auffinden lässt.

Ansonsten bin ich voller Vorfreude fürs kommende Jahr und bin gespannt auf die Gimmicks die Ihr dann herzaubern werdet! :geek:
fireembler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 13:03

Re: Lost/Found

Beitrag von fireembler »

Hey ho,

ich habe am Sonntag mittag vorne rechts auf dem Trancefloor meine Sachen in eine Strandmuschel gelegt. Immer wieder hingeschaut ob sie auch nicht wegkommen und irgendwann haben sich dann auch Freunde von mir dort hingesetzt. Doch als sie weg waren und ich noch meine Sachen holen wollte waren diese weg.

Es war ein grauer Pulli von American Aparrel mit einem kleinem Motiv auf der rechten Seite und eine analoge Spiegelreflexkamera von Pentax (ME SUPER).

Kostet beides nicht die Welt aber wäre super wenn es wieder auftaucht.

Hoffe ihr hattet alle ne schöne Fusion, bis zum nächsten Jahr ;)
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Jack Wolfskin Jacke

Beitrag von funkfuchs »

Hallo liebe Fiuschner,

ich habe dieses Jahr leider etwas wichtigeres verloren habe, als die standard-mässige Brille, Mütze und Unschuld.

Ich war von Donnerstag auf Freitag irgendwo zwischen Kalkutta und Trance
Floor unterwegs und hab meine schwarze Jack Wolfskin Regenjacke verloren, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :(
Meine Gedanken waren wohl zu der Zeit grade woanders

Sie ist schwarz und leicht, hat so ein schwarzes netzartiges Innenfutter und gelbe Jack Wolfskin Schriftzüge vorn und hinten eingestickt und eine Tatze auf dem Ärmel. Eine Kapuze ist auch dran.

Es wär klasse, wenn die irgendjemand gefunden hat, selbst wenn triefend vor Matsch, ich war jeden Tag beim Fundbüro, aber leider hat sie niemand gesehen und auch jetzt nach Emailanfrage ist noch nichts aufgetaucht.

Als Finderlohn gibts nen leckeren typisch-portugiesischen Kirschlikör frei Haus und 20€...

und ein Bild von mir wie ich den Macarena auf nem Einhorn tanze, falls das hilft.


LG
-Luca
PeterTanzwiese
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jul 2013, 13:03

Wanting 2 return Gunner/Gunthers 'Keep it on the streets' Ho

Beitrag von PeterTanzwiese »

To the man that strolled with me and Caroline for 3 hours, sometimes in a silver emergency tent, sitting on top of the bunker smoking, awesome conversations and then you lent me your hoodie to keep warm.
We parted at the cross roads (no after party for us! ;-) with me wearing it...

Brother...I'd love to mail it back to you... get in touch if you can

pkadams at gmail.com

rock on man
Peter
Ann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:27

Re: Lost/Found

Beitrag von Ann »

Vermisse mein Smartphone bzw. die Daten darauf. Es ist ein schwarzes Sony Ericsson (Xperia).
Komischerweise ist letzte Woche Mittwoch eine Frau rangegangen, die behauptet hat, sie hätte mein Handy bei den Bachstelzen gefunden (wo ich es auch verloren hatte) und im Fusion-Fundbüro sei. Leider weiß im Fusion-Fundbüro keiner was davon, und mittlerweile ist mein Handy aus.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Ich wäre schon glücklich über die Handy- und Speicherkarte. Natürlich gibt es Finderlohn.
fridaX
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:47

Lost/Found - vermisse blaue Ikea Tüte mit Schlafsäcken+Isoma

Beitrag von fridaX »

Hallo Zusammen,
ich vermisse eine blaue, oben zugeknotete Ikeatüte, darin befand sich ein Jack-Wolfskin Daunenschlafsack in einer schwarz-roten Hülle, eine rote Therm-a-Rest-Isomatte nebst blauer Hülle, ein dünner schwarz-gelber Sommerschlafsack in einer schwarzen Hülle sowie eine grüne Therm-a-Rest-Isomatte nebst grüner Hülle. Zuletzt ein großes dunkelgrünes Handtuch.

Ich habe die Tasche selbst gepackt, allerdings womöglich nicht ins Auto eingepackt...ich fürchte, wir haben die komplette Tüte auf dem Platz liegen lassen oder jemand anderes hat sie ausversehen eingepackt.

Gecampt haben wir auf C3 in der Nähe des Weges, auf der anderen Seite des Weges war C4.

Über eine (positive) Nachricht freue ich mich sehr!!
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Kleinen Orangen Regenschirm verloren

Beitrag von SWAY »

Ich habe meinen kleinen orangen Regenschirm bei den Bachstelzen verloren. Auf dem Schirm sind verplante Blumen und Schnecken drauf, die von den ebenfalls draufgedruckten Fliegenpilze genascht haben :P

Der Schirm hat mit mir schon viele Partys erlebt und würde gerne weitere mit mir erleben.

Bitte lieber Finder melde dich
Gesperrt