Lost/Found

Archiv
Hr.Bachstelzerich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:52

Re: Lost/Found

Beitrag von Hr.Bachstelzerich »

Hey Leute, ich vermisse meinen Regenbogenfarbenen Turnbeutel. Dieser beinhaltet nach meinem Soll-Kenntnisstand: Samsung Galaxy S2 in weiß nebst Ladekabel, nen halbes Kilo Konfetti, nen orange-gelb-braunen Cardigan und nen mittlerweile nicht mehr so eisgekühlten Jägermeister.

Ich muss ihn wohl Sonntag gegen Mittag in den Bachstelzen zurück gelassen haben.

Für Hinweise/Fund wäre ich mehr als dankbar!!!

Liebe fusionistische Grüße aus dem Harz

Matti
YpsilonO
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:03

Re: Lost/Found

Beitrag von YpsilonO »

Meine Freundin Ramona vermisst schon seit Mittwoch ihre schwarze Eastpak Gürtel-Tasche.
Inhalt: Personalausweis, EC-Karte, Versichertenkarte.

Wo genau sie verloren wurde kann sie leider nicht sagen.
blubbeldiblubb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 23:48

Re: Lost/Found

Beitrag von blubbeldiblubb »

Hi,

hab Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen einen schwarzen Hut mit noch schwärzerem Hutband im Grantler verloren (mir war wohl zu warm :E).
Hat ihn jemand gefunden?
Ansonsten wünsche ich dem neuen Besitzer genauso viel Freude wie ich damit hatte :> :roll:
Doc Martel
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:01

Re: Lost/Found

Beitrag von Doc Martel »

Für alle verloren gegangenen Sachen gibt es mit dem offiziellen Lost and Found eine super Anlaufstelle.

Auch nach dem Festival kommt ihr noch an das Team ran:

safe@fusion-festival.de

Die Leute da verwalten auch das "Fundbüro"...
Matzinger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:24

Re: Lost/Found

Beitrag von Matzinger »

Hallo
Meine Begleiterin hat bereits am Mittwoch Abend ihre schwarze Lumix Digitalkamera verloren. Wahrscheinlich ist sie ihr bei den Hängematten neben des Trancefloors entglitten. Der Verlust fiel uns bereits nach wenigen Minuten auf. Leider war der Gerät dann schon nicht mehr dort.
Die cam ist wie bereits erwähnt schwarz und hat starke Gebrauchsspuren, außerdem ein älteres Modell. Auf ihr befindet sich sogar ein Foto der Besitzerin.

Nachfragen bei der safearea war bishes erfolglos.

Wenn ihr die Cam gefunden habt, oder denjenigen kennt, meldet euch bei mir.
Gruß Matze
Brautzilla
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:45

Re: Lost/Found

Beitrag von Brautzilla »

Hallo Fusionisten,

bin mittlerweile auch wieder zuhause eingetrudelt und muss mich leider direkt hier einreihen...

Habe Sonntagnacht meine liebste Mütze und meine fast genauso geliebten Stulpen verloren und schon laaange danach gesucht, leider kann ich aber nicht genau benennen wo und wann mir die Sachen genau abhanden gekommen sind. Ich "verdächtige" allerdings am ehesten die Bachstelzen, bin aber auch überall und nirgends gewesen :roll:

Es handelt sich um eine dunkelgrüne Mütze mit "Umschlag" am Saumen und Raffungen an den Seiten und bunt geringelten Stulpen... Dem, der diese zwei Dinge gesehen oder sogar gefunden hat ODER einfach nur jemanden kennt der jemanden kennt der davon erzählt oder im äußersten Glücksfall sogar die Sachen gefunden hat bin ich für Aufklärung dieses "schwerwiegenden" und mir am Herzen liegenden Falls sehr für eine Info dankbar... :mrgreen:


Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück bei der Suche...

Nicki*
ninamarleen
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:41

Canon Powershot A3400 IS oder schwarze 16GB SD-Karte

Beitrag von ninamarleen »

Hallohallo,

ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag meine bunte Bauchtasche verloren (3 Fächer, aus bunten Flicken, 2 Reisverschlüsse kaputt). Darin befand sich meine Tabak-Utensilien, Geld, mein Festivalticket, Perso und Führerschein sowie meine Kamera (und zwar diese hier: http://brain.pan.e-merchant.com/0/3/123 ... 331430.jpg , eine Canon Powershot A3400 IS).

Als ich am Samstag beim Fundbüro war, wurde leider nur mein Ausweis und mein Führerschein abgegeben. Ich hoffe wirklich dass die Kamera evtl noch abgegeben worden ist, auch wenn es nur die SD-Karte wäre, wäre das schon traumhaft!!!

Die SD Karte ist 16 GB groß und grau/schwarz/rot, wenn ich mich richtig entsinne. Ich würde mich tierisch über die Fotos freuen, die Kamera kann der Dieb gerne behalten... für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)
anka
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 11:14

rotes Lederportemonnai

Beitrag von anka »

Hallo,

leider ist mir Samstagabend mein Geldbeutel aus der Tasche gefallen. Es war im Bereich zwischen Turmbühne und der Straße mit den Essständen.
Es war ein Perso und ne Bahncard drin ausgestellt auf Ann-Katrin Schultz.
Hat jemand den Geldbeutel gefunden????
Das Geld ist gar nicht so schlimm aber das Portemonnai hab ich sehr gern und auch mein Perso ist nicht ganz unwichtig..
Es wär sehr toll, wenn sich jemand meldet!!!!
Danke schonmal
schopfie
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 11:04

suche: blauen mantel mit weißen streifen

Beitrag von schopfie »

hej ihr lieben,

ich hab etwas verloren, was mir wirklich ganz furchtbar doll am herzen liegt. ich wäre also überglücklich und für ewig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

am freitagmorgen (um 5, 6?) bin ich über den campingplatz gestreift und hab mein lager gesucht, aber es irgendwie nicht gefunden. dann hab ich michael, maurice, max (?) getroffen. auf jeden fall ein mann mit "m" und "a" im namen, denke ich. du hattest längere blonde haare und bist mit deiner wasserflasche zu deinem zelt gegangen. du hast auf A7 ziemlich dicht am rand, also am weg, gecampt. danke übrigens für die gastfreundschaft.
am nächsten morgen haben sich ein freund und eine freundin von dir darüber unterhalten, dass sie noch nicht geschlafen haben (ok, das ist kein besonderes merkmal). du wolltest du auf die toilette und ich in mein lager. dabei hab ich leider meinen blauen mantel mit weißen streifen am saum und kragen vergessen. so ein bisschen im marine-style.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! an dem mantel liegt mir so unglaublich viel. herzallerliebst,
sophie

p.s.: hier hab ich ihn an:
http://www.pic-upload.de/view-19922163/ ... 0.jpg.html
Jana A.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:16

LOST: violette Lederbörse in MFG nach Bamberg vergessen

Beitrag von Jana A. »

Hallo liebe Erlanger - Caro, Michel und Kilian!

Ich glaub mein Geldbeutel ist mir aus der Tasche gefallen, bevor ich in Bamberg aus eurem Auto ausgestiegen bin, denn leider find' ich ihn jetzt nicht mehr. Es ist eine kleine violett/pinke Lederböre, nur Geld drin, keine Karten o.ä.
Einfach ärgerlich, vor allem weil die Fahrt mit euch bis dahin so entspannt und unkompliziert war! Hab mir die Kohle über meine Helferschicht erarbeitet und es ist schade, dass sie jetzt einfach weg ist.

Vielleicht lest ihr das hier ja zufällig. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
Meine No. 0151 28151511

Würd' mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Jana
Gesperrt