Lost/Found

Archiv
santjargo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 16:31

Re: Lost/Found

Beitrag von santjargo » Mi 3. Jul 2013, 16:34

Ich habe am Samstag irgendwo bei der Tanzwiese einen Autoschlüssel verloren. Mercedes, etwas älter mit einem grauen Filzband auf dem Auto steht. Wäre wirklich schön, wenn der wieder auftauchen würde!

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Lost/Found

Beitrag von wiggins » Mi 3. Jul 2013, 16:43

nach all dem lost ... auch mal 'nen found. ;)

in den frühen freitag-morgenstunden lief ich über A2 und fand, halb unter 'nem auto, ein neues samsung-smartphone im gras.
da ich es nicht eilig hatte (ich weiß gar nicht, wie sowas geht auf der fusion), habe ich in 10 min. ungefähr 20-25 zelte der näheren umgebung abgeklappert, bis mich irgendwann ein total verpenntes gesicht aus'm zelt anstarrte.
ich: "dein handy?"
er: "äh, boah ... ja!"

sein gesichtsausdruck aus überraschung & glückseeligkeit war eins der vielen fusion-highlights 2013. :D
(er hatte es über 12 std. vorher verloren)

steinzart
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:43

reiserucksäcke geklaut!

Beitrag von steinzart » Mi 3. Jul 2013, 17:48

in der nacht zum sonntag wurden vorzelt und kabinentür unseres zelts aufgeschlitzt und 2 von 5 reiserucksäcken geklaut.einer davon war mein halbvoller hellblauer 55+10 vaude trekkingrucksack.
obwohl auch bargeld, müllpfandmarken und handys offen rumlagen, war das das einzige, was weggekommen ist.
jedenfalls vermisse ich den ein wenig und würde mich freuen, wenn der in irgendeinem fremden zelt eventuell aufgetaucht ist und vielleicht mitgenommen wurde.

pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Found - schwedischer Pass

Beitrag von pureblack » Mi 3. Jul 2013, 18:06

Wir haben am Dienstag beim Abbau unseres Zeltes einen schwedischen Ausweis gefunden. Dieser lag unter unserem Zelt auf B8.
Wir haben im am Infopoint abgegeben!

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Lost/Found

Beitrag von Nebel » Mi 3. Jul 2013, 19:15

wiggins hat geschrieben:nach all dem lost ... auch mal 'nen found. ;)

in den frühen freitag-morgenstunden lief ich über A2 und fand, halb unter 'nem auto, ein neues samsung-smartphone im gras.
da ich es nicht eilig hatte (ich weiß gar nicht, wie sowas geht auf der fusion), habe ich in 10 min. ungefähr 20-25 zelte der näheren umgebung abgeklappert, bis mich irgendwann ein total verpenntes gesicht aus'm zelt anstarrte.
ich: "dein handy?"
er: "äh, boah ... ja!"

sein gesichtsausdruck aus überraschung & glückseeligkeit war eins der vielen fusion-highlights 2013. :D
(er hatte es über 12 std. vorher verloren)
Hihi, geht mir ebenso - ich habe eine Handybesitzerin und ihre vor Angst hysterische Mutter (kann Kind nicht erreichen :o ) sehr froh gemacht. Ist derweil zurück auf dem Weg nach England das gute Stück :mrgreen:

LadyPurple
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:52

schwar weißer Schalenkoffer in Backstage 2

Beitrag von LadyPurple » Mi 3. Jul 2013, 19:54

Ich bin am Boden zerstört, wir haben in Backstage2 gecamped neben den Engländern mit ihren Stelzenrobosteampunk Zeugs und ichhabe in der früh vor der Abfahrt zum Bus meinen Koffer gestellt, dann war er weg.
Da ist alles drin was wichtig ist vielleichthat ihn jemand gesehen?
Ein großer schwarz-weißer Schalenkoffer. Es sind Dinge drin die einfach nie zu ersetzen sind und jede Info wäre hilfreich.

Danke euch
lg
Tanja

seifenblasenfabrik
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:33
Wohnort: POTSDAM

Re: Lost/Found Iphone 4 weiß verloren :(

Beitrag von seifenblasenfabrik » Do 4. Jul 2013, 08:09

Habe mein weißes Iphone 4 verloren. Es war in einer rosanen Handytasche zum seitlichen Aufklappen. Meine Krankenversicherungskarten der IKK classic von mir (Andrea Tomalik) und meiner Tochter (Elisa Magdalena Tomalik) waren ebenfalls mit in der Tasche.
Das Telefon war auf der Rückseite zersplittert und mit Tesafilm geklebt.Habe bei der Polizei scho9n Anzeige erstattet aber da wird wohl nicht bei rauskommen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein ehrlicher Finder. Würde 60,-€ als BElohnung zahlen.

jukki
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:07

LOST Einwegkamera vermisst :(

Beitrag von jukki » Do 4. Jul 2013, 11:43

Moin liebe Leute!
Ich hab am Sonntag bei Gypsy Hill gegen 17 oder 18 Uhr meine hellblaue Rossmann Einwegkamera im Chai Wallahs vorne vor der Bühne liegen gelassen, weil die Kamera in meiner Hosentasche beim Tanzen gestört hat..
Das Konzert war so schön, dass ich dann an meine Kamera nicht mehr gedacht hab..
Ich würd mich super doll freuen, wenn jemand die Kamera gefunden hat und mir ne Nachricht schreibt!
Falls ihr die Fotos schon entwickelt habt, müsste da ein Foto von nem Kumpel in hautengem weißen Kleid und mir mit ner halben ausgehölten Wassermelone aufm Kopf dabei sein.. :D
Manche suchen hier echt wertvollere Dinge, aber für mich haben die Fotos einen emotionalen Wert..
Ich hab nichts dagegen, wenn ihr die Fotos schon entwickelt und die Kamera behaltet hahaha ;)
DANKESCHÖÖÖN! Juli

PeterTanzwiese
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jul 2013, 12:03

Re: Lost/Found

Beitrag von PeterTanzwiese » Do 4. Jul 2013, 12:32

Фузион hat geschrieben:Hab irgendwann auf der Fusion mein Serotonin verloren. Hat das jemand gefunden? Mangelt mir nämlich gerade etwas...

ha

me too

hoschi
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:53

Re: Lost/Found

Beitrag von hoschi » Do 4. Jul 2013, 12:43

jau ahoi !

ich hab bei a9 gezeltet, mir gegenüber am weg also a6 stand mein klamotten zelt n grünes quecha oder wie die heißen.
Als ich am montag morgen aufwachte war das zelt weg inkl. haustürschlüssel bankkarten klamotten rucksack etc.

sollte irgendjemand das ausversehen mitgenommen haben oder wissen wo meine sachen sein könnten wäre ich super glücklich !

peace out

Gesperrt