Lost/Found

Archiv
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:50

Lost/Found

Beitrag von MptBad » So 30. Jun 2013, 23:25

Da es mir passiert ist, dachte ich ich mach ein Thema bezüglich des Themas Verloren und Gefunden auf.
Ich hab am Donnerstag kurz nach der Ankunft meine Sonnenbrille zwischen B2 und B3 verloren.
Die Sonnenbrille war ähnlich diesem Modell
http://www.mcsunglass.de/media/catalog/ ... 3n-nr2.png

etwas schmaler aber auch mit grünlichen Gläsern. Da mir an dieser Brille einiges liegt hoffe ich, dass jemand nettes sie gefunden hat.
Mit feierlichen Grüßen

Oh ich verlor sie schon am Mittwoch :D

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Lost/Found

Beitrag von Nebel » Mo 1. Jul 2013, 10:38

Ich kann noch mit einem ziemlich defekten schwarzen und recht alten Sony Ericsson Handy aufwarten, das ich beim Verlassen des Geländes am Sonntag Mittag gefunden habe. Es ist defekt, aber da sich sim und speicherkarte drin befinden hat es sicherlich noch Wert für jemanden.

Ich lege sonst die simkarte einfach mal ein anderes Handy und versuche über die gespeicherten Nummern den Besitzer zu ermitteln.

Falls DU der Besitzer bist melde dich einfach per PN und sag mir um welchen Anbieter es sich handelt und welche genaue Art Handy es ist (damit nicht jeder das Teil bekommen kann), ich schicke dir das Dingen dann sofort per Post zu.

palle
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 00:04

Re: Lost/Found

Beitrag von palle » Mo 1. Jul 2013, 11:44

Hi Leute,

ich hatte eine wunderschöne Fusion; wieder zurück im alltäglichen Normalvollzug erstmal mein Päckchen ausgepackt und voila: nichts verloren. Nichts außer mein Telefon und das ist schon Freitag nacht aus der Tasche gefallen. Erfahrungsgemäß werd ich das nach einer Woche vermissen, also hier meine Frage:

Hat irgendwer ein Motorola F3 (flach, schwarz & simpel) am Boden liegen sehen? Gerne auch unter einer Hängematte? Ist mein everyday-Handy, aber lowbudget - mich interessieren Karte und Kontakte...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... TOFONE.jpg

Würde mich freuen!

lufa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:04

Ohring

Beitrag von lufa » Mo 1. Jul 2013, 12:08

Ahoi,

hat jemand einen kreisrunden goldenen Ohrring mit einem Paradiesvogel gefunden? Eventuell Nähe/ im Salon de Baile? Kleben für mich viele erinnerungen dran, würd mich also rieig freuen. Gutes Ankommen zu Hause euch allen

alexhaste
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:24

Re: Lost/Found

Beitrag von alexhaste » Mo 1. Jul 2013, 12:28

Hallo zusammen,

habe bereits am Mittwoch mein schwarzes Samsung S Plus verloren. SIM Karte von E Plus ist drin.Die IMEI No. unter dem Akku lautet 351722050989619. Würde mich riesig freuen wenn es jemand gefunden hat!!!

Danke und Grüße

p.s. Finderlohn ist garantiert!

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Lost/Found

Beitrag von Nebel » Mo 1. Jul 2013, 12:54

Nebel hat geschrieben:Ich kann noch mit einem ziemlich defekten schwarzen und recht alten Sony Ericsson Handy aufwarten, das ich beim Verlassen des Geländes am Sonntag Mittag gefunden habe. Es ist defekt, aber da sich sim und speicherkarte drin befinden hat es sicherlich noch Wert für jemanden.

Ich lege sonst die simkarte einfach mal ein anderes Handy und versuche über die gespeicherten Nummern den Besitzer zu ermitteln.

Falls DU der Besitzer bist melde dich einfach per PN und sag mir um welchen Anbieter es sich handelt und welche genaue Art Handy es ist (damit nicht jeder das Teil bekommen kann), ich schicke dir das Dingen dann sofort per Post zu.
Ich bin ja auch blöd... die Karte is ja sicher mit PIN gesichert. Mist... also bitte melde dich :)

steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:06

Re: Lost/Found

Beitrag von steppenwolf » Mo 1. Jul 2013, 13:13

Ganz nebenbei:

Hat der/diejenige seinen/ihren Hund gefunden? Irgendwo hing ein Zettel, dass ein schwarzweißer Hund entlaufen ist.

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Lost/Found

Beitrag von Nebel » Mo 1. Jul 2013, 13:24

selber Schuld. Mein Hund wäre da sicher auch wahnsinnig geworden und stiften gegangen. Irgendwohin wo ihm von dem Gedröhne NICHT die Ohren wehtun. Können einem nur leid tun die Tiere. Einer hat meinem Freund auf die Schuhe gekotzt vor Stress

Hatchet
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Lost/Found

Beitrag von Hatchet » Mo 1. Jul 2013, 13:27

Sonnenbrille auf Zeltplatz (A-Bereich) verloren :/

Bild

kommeimmerwieder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:30

Re: Lost/Found

Beitrag von kommeimmerwieder » Mo 1. Jul 2013, 13:37

steppenwolf hat geschrieben:Ganz nebenbei:

Hat der/diejenige seinen/ihren Hund gefunden? Irgendwo hing ein Zettel, dass ein schwarzweißer Hund entlaufen ist.
Irgendwo (glaube am Infopoint wo man seinen Müll abgeben konnte) hing ein Zettel dass win Hund gefunden wurde, und da ihn keiner abgeholt hat, wurde er ins Tierheim gebracht.
Scheinbar also: nein...

Gesperrt