Danke für die geile Fusion

Archiv
ttone
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 18:07

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von ttone » Di 2. Jul 2013, 13:32

es war so wunderschön, meine schönste fusion bisher. ich bin so dankbar für dieses festival! es verging wie im flug und ich kann gar nicht glauben, dass es erst wieder in einem jahr soweit sein soll. danke danke danke an alle menschen die da waren, alle musiker und künstler an alle die auf und abgebaut haben an alle die rumgebastelt und gewerkelt haben, danke fusion du bist doch unglaublich

Tante Becks
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:20

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von Tante Becks » Di 2. Jul 2013, 14:24

Von mir auch ein dickes fettes danke schön! War meine erste und auch leider nur mit einem sonntagsticket aber es waren trotzdem zwei unvergessliche tage!! So viele menschen die alle ein und das selbe wollen. War begeistert! Und zum abschied mit vielen vielen Tränen gerührt! Nächstes jahr bin ich definitiv die ganze woche dabei! Wenn die verlosung er zulässt!

Tausend dank aus strausberg ;)

Gesperrt