Danke für die geile Fusion

Archiv
jano
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Mär 2012, 16:39

Danke für die geile Fusion

Beitrag von jano » So 30. Jun 2013, 23:02

ich bin grad wieder zurück und will allen machern helfern und beteidigten einfach danken für das tolle erlebnis

bis nächstes jahr :mrgreen:

eljuliano
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:16

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von eljuliano » So 30. Jun 2013, 23:05

ich konnte dieses jahr leider nicht hin. wie war denn das wetter??

Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von Herr_Schwabulski » Mo 1. Jul 2013, 07:46

War mein ~achtes Mal (2011 ausgelassen), fand ich dieses Mal nicht ganz so dolle. Grund: Wetter.

Egal, ob man noch so gut vorbereitet ist, wenn man mitten aufm Floor ist, kommt so ein Sturzregen wie Samstag Nachmittag sehr unschön rüber.

Leute waren dieses Mal aber sehr, sehr spendabel und kontaktfreudig... Ist jetzt natürlich rein subjektiv ;) !

Ich weiss aber nicht, was ich bereit gewesen wäre zu tun, wenn ich dieses Mal nicht dabei sein hätte dürfen, egal ob Regen oder Schnee :mrgreen:

Ansonsten wie immer: Wahnsinn, was die Organisatoren und Helfer so alles auf die Beine stellen! Danke an meine durchgeknallte Familie!

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von Franklin » Mo 1. Jul 2013, 20:48

Bin auch gerade wieder rein.

War auch dieses Jahr toll.
Das wetter hat aber bei mir persönlich wirklich ein bisschen die lust und laune am ausdauernden abdancen getrübt. Da ging letztes jahr mehr. Aber gut dafür kann das orga team nix. Es gibt zwar immer etwas zu verbessern, aber dennoch ertmal ein riesen Kompliment & Danke für ein wundervolles Festival.

Längeres Feedback kommt dann später die Tage.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

HansiMC
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2013, 21:01

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von HansiMC » Mo 1. Jul 2013, 21:13

War das erste Mal auf der Fusion und fands einfach nur Affengeil. Es ist so grausam nun wieder in der Realität sitzen zu müssen ;)
Wetter...okee, aber hätte schlimmer kommen können! Immerhin war es länger trocken als es geregnet hat!

SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:05

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von SaniBloume » Mo 1. Jul 2013, 21:16

Das Gelände war diesmal wirklich sehr schön gestaltet. Mir gefiel das Roboter-Thema sehr gut und ich war echt begeistert von den vielen Ideen und deren Umsetzung.

djkiste
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 00:26

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von djkiste » Di 2. Jul 2013, 00:39

Unsere 6. Fusion und so schön.

Musikalisch fehlte mir dieses mal zwar der "WOW" Überraschungseffekt, aber bei der riesen Auswahl war ich sicher nur nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Weiß nicht wie Euer Eindruck war, aber wir haben noch nie so ein buntes, verrücktes und entspanntes Puplikum wie dieses Jahr erlebt. Wenig Prolls und wenig total außer Kontrolle geratene.

Auch die Organisation war perfekt, fast schon zu pefekt. Die Lineup Zeiten stimmten und für An - und Abreise mit dem Auto haben wir auf dem Gelände in Summe vielleicht 15min gebraucht.


Den einzigen Vorwurf den man den Machern machen kann ist, dass ich nach so wunderschönen Stunden heute erst mal in ein tiefes Loch gefallen bin und es beschissen lange 361 Tage bis zur nächsten Fusion sind.

In diesem Sinne,
habt Euch lieb!

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von Stereokokke » Di 2. Jul 2013, 06:57

Fusion 2013 war für mich ein gelebter Traum, mit Freunden Feiern und Tanzen/ viel Lachen und auf Erkundungstour gehen, neue Nette Leute kennenlernen. Ich bin es erstmal dort gewesen und bin noch total überwältigt wie es die Leute hinbekommen haben das alles so wie es war zu verwirklichen. Viel Phantasie und schaffenskraft spielt da die Hauptrolle. Ich Danke dafür und für die schöne Zeit bei Dir Fusion, Ich würde immer gerne wiederkommen. Zum Thema Wetter kann Ich nur sagen es kommt wie es kommt. HÄTTE ECHT SCHLIMMER KOMMEN KÖNNEN.

MfG SW

FUSION.... für mich die schönste Versuchung seit es Festival's gibt.

h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:50

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von h4ze » Di 2. Jul 2013, 12:28

wow !
... es war das erste mal, es war ein traum, von anfang bis ende fühlte ich mich sehr wohl (WO AUCH IMMER), es war für mich der wunderschönste ort auf der erde ! Ich vermisse euch alle schon jetzt ... ich hoffe das ich die möglichkeit habe im nächsten jahr dabei sein zu dürfen.

WEITER MACHEN ! Gäbe es mehr menschen wie hier auf der fusion, wäre die welt ein riesen stück weiter, da bin ich mir sicher !

1000 DANKE & noch viel mehr !

dicker
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Danke für die geile Fusion

Beitrag von dicker » Di 2. Jul 2013, 13:11

meine 2. fusion war erneut ganz, ganz toll.
wir haben so viel gefuttert. kulinarisch kann kein anderes festival mit der fusion mithalten.
spanische tapas teller, selbstgemachte kartoffelecken, pfefferminztee mit richtigen minzeblättern, selbstgebackenes brot usw.
es steckte in allem wieder so viel liebe - danke dafür.

mir war allerdings manchmal der sound einfach zu laut - besonders auf dem goa floor.
mein persönlicher gewinner auch bei meiner 2. fusion - karl kutter 8-)

Gesperrt