bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Archiv
Gesperrt
emma_dema
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:36

bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von emma_dema »

liebe lärzlinge!


da hab ich mich doch samstag morgen zwischen 6 und 8 im bachstelzenwunderwald dermaßen in verzückung beschallen lassen dass ich prompt vergessen habe nachzuschauen wem ich dieses tanzwunder zu verdanken habe! aber ich wüsste doch sehr gern wer dieser heisenberg war!

unverwechselbares outfit: weißes hemd, lila schlips, lila jacket. dazu braune haare. schnauzer.
und die musik! schnörkeloser deeper minimal house. und mittendrin: stimmings "taube auf dem dach"!

ach herr je, ich brauch wirklich hilfe! kann mir denn da niemand einen tip geben?


liebsten bettgruß,

emma


ps: schlaft gut! ihr habt mir mein leben ganz fürchterlich versüßt!
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von Mönchshof »

gemäß timetable hat auf der bachstelzen "mainstage" am samstag morgen von 5-8 uhr sven dohse aufgelegt. ob auf ihn jedoch die beschreibung passt und ob er wirklich aufgelegt hat kann ich dir leider nicht sagen ;)

grüßchen !
emma_dema
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:36

Re: bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von emma_dema »

er war's! wie gut! hab vielen lieben dank! =)
Jackzon
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 06:25

Re: bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von Jackzon »

Ich muss sagen, das war auch für mich der mit Abstand beste Moment der ganzen Fusion.
Danke dafür
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von awe »

und weiß auch jemand, wer danach aufgelegt hat?
nobbysummer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:48

Re: bachstelzen line up samstag morgen?!?!?!?

Beitrag von nobbysummer »

Wie gut, das ich das ich ein Foto gemacht habe.....kriege es gerade nur nicht hin es hier einzufügen....also auf den Link klicken und Lineup checken ;-)

https://www.dropbox.com/s/rjkvwmcfmgfx03n/IMG_3444.jpg
Gesperrt