NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Archiv
Sonnenherz
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:17

NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von Sonnenherz »

Heute hat es den ganzen Tag mal mehr, mal weniger, geregnet.
Die Hauptwege bei den Backstageplätzen sehen jetzt schon aus wie explodierter Schokopudding.
Wenn morgen ein paar Tausend Autos über die durchgeweichten Schneisen auf der Campingarea fahren, wird das ne ziemlich matschige Angelegenheit :!:

Um die Vorfreude nicht zu trüben: Die Floors sehen allesamt hammer aus :) Wie immer tonnenweise Kreativität am start. Hier fruen sich schon alle auf Euch :D
Conner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 19:38
Wohnort: Vorpommern

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von Conner »

Nehmt auch Pfeffi mit!
Zahnbürsten funktionieren in Mecklenburg nicht!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von tüdelüt »

gummistiefel find ich besser als pfeffi.. :lol:
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von fahrradtussi »

gummistiefel und pfeffi sind schon eingepackt

:twisted: wat freu ick mir uff den regn!!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Gummistiefel standen eh schon auf der Liste.

Aber trotzdem Danke @Sonnenherz !
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von Stone »

"Die Hauptwege bei den Backstageplätzen sehen jetzt schon aus wie explodierter Schokopudding."

oh nein, bitte nicht. also nicht so, wie alle wege 2011 ab samstag morgen aussahen?

kann mich grad nichtmehr dran erinnern, ob die schlammwüsten und wege damals mit stroh etc. ausgestreut wurden, vielleicht gibts da dann ja dieses jahr besseres regen-/krisenmanagement. oder sonne.
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von Stone »

"Die Hauptwege bei den Backstageplätzen sehen jetzt schon aus wie explodierter Schokopudding."

oh nein, bitte nicht. also nicht so, wie alle wege 2011 ab samstag morgen aussahen?

kann mich grad nichtmehr dran erinnern, ob die schlammwüsten und wege damals mit stroh etc. ausgestreut wurden, vielleicht gibts da dann ja dieses jahr besseres regen-/krisenmanagement. oder sonne.
berliner-junge
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:59

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von berliner-junge »

Wie jedes Jahr sollten alle Gummmistiefel und Regenklamotten mitbringen! Am besten in voller Montur ;)
Allen Besuchern viel Spaß!

Speisekarten und Getränkekarten erstellen für hohe Ansprüche bei der Firma SFP aus Berlin
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von JeffreyGoines »

@berliner-jung: sag mal, bekommst du geld für die links?

bin gespannt auf deinen nächsten beitrag...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: NEHMT EUCH GUMMISTIEFEL MIT !!!

Beitrag von Realitätsfern »

Der Spam wird immer facettenreicher... :D
Gesperrt