Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Archiv
hasenlaus
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:41

Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von hasenlaus »

Hi :) ,

hab das mal eine Frage an die Leute die schon länger zur Fusion gehen.
Und zwar bin ich mir nicht sicher wann ich Anreisen soll.
Leider hab ich einen relativ weiten Weg also so ca 8 Stunden fahrt :? .
Wie ich nun schon gehört habe scheint wenn man pünktlich Mittwochs um 12
am Gelände ankommt ja schon relativ viel Stau zu haben .
Könnt ihr aus Erfahrung sagen wann sich dieser Stau gelegt hat? Also ich
meine jetzt das man halt nicht mehr 6 Stunden sondern nur noch so 1-2 Stunden
anstehen muss.
Oder meint ihr es macht eher Sinn das ich heute schon um 0:00 losfahre,
um ca 8:00 beim Gelände ankomme damit ich relativ weit vorne schon in der
Schlange bin.
akustischeoptik
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von akustischeoptik »

Das finde ich ne Sau gute frage. Bei uns sieht das nämlich genau so aus.
Besten dank schon mal für die netten Antworten ;)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von mirror »

Außer mittwochs, eigentlich immer spät in der Nacht bis frühe Morgenstunden
Bild
drmong
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:54

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von drmong »

Also ich fahr zum ersten Mal selbst mit dem Auto zur Fusion. Hab auch ne 8-stündige fahrt vor mir. Wir fahren heut Nacht so gegen 0.00 Uhr los und hoffen natürlich den mega Stau etwas zu umgehen. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, ich probier es einfach mal :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von DieEnteMedusa »

Das Gelände öffnet um 10.00.

Laut mehreren Ansagen der Crew werden alle, die vorher da sind, weitergewunken......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Realitätsfern »

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag (2:00 - 4:00 Uhr) war es die letzten Jahre immer ziemlich entspannt...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Ulfmann »

Ich glaube, dass Mittwoch vormittag und auch Donnerstag nachmittag mit den größten Anreisewellen zu rechnen ist.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Nebel »

weitergewunken ist lustig. Wo sollen denn alle hin? Ich meine wenn man so plant 6 Stunden dauert die Fahrt, also fahren wir um 4 Uhr los, simma um 10Uhr da. Na gut, evtl kommt eine Polizeikontrolle/Sabine muss 17 Mal Pipi/es ist Stau aufm Berliner Ring... fahren wir mal um 3 Uhr los. Und dann steht man ggf. um 9 am Gelände und wird weggewunken? Ich glaubs ja nich.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von JeffreyGoines »

die polizei wird halt stress machen, wenn sich schon vor zehn uhr ne lange schlange bildet, sich nichts bewegt und der stau nur immer länger wird.

deshalb die deutliche bitte der crew, erst um zehn uhr anzureisen.
nilm
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2011, 11:44

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von nilm »

Mittwoch Nacht 23-4 Uhr hat immer ganz gut geklappt.
Gesperrt