Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Ulfmann »

Nebel hat geschrieben:Und dann steht man ggf. um 9 am Gelände und wird weggewunken? Ich glaubs ja nich.
Naja nu - dann haltet ihr eben vorsorglich in Rechlin/Mirow/Lärz an der Tanke an, trinkt einen Kaffee und vertreibt euch eine Stunde die Zeit. Dann wird 10 Uhr weiter gefahren.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Nebel »

Glaub ich trotzdem nicht... wo will die Polizei denn alle hinschicken? Esd wird so werdern wie die Jahre zuvor auch *glaub*
hasenlaus
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:41

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von hasenlaus »

Ich denke mal es läuft jetzt doch eher auf Ankunft Mittwoch Abend hinaus. Wie dennkt ihr sind die Chancen wenn ich so Mittwoch ca 20 Uhr ankomme noch auf dem Campingplatz mitn Auto fahren zu können? Ich penn nämlich im Auto :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Ulfmann »

@Nebel: Und was spricht dagegen, es einfach so zu handhaben, wie es von allen Anreisenden verlangt wird? Ist doch total super, sich noch ein Stündchen zu entspannen, bevor es losgeht.
Sonst kommen die nächsten einfach schon früh morgens, und da man die wartenden Gäste ja nicht einfach wegschicken kann, müssen die Tore 2014 schon 8 Uhr geöffnet werden. :roll: Sehr rücksichtsvoll.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Nebel »

Da spricht gar nichts dagegen. Der von mir geschilderte Fall war ja auch völlig fiktiv, denn wie man sieht (Wohnort Meckpomm)habe ich keine 6 Stunden Anreise sondern nur 1 Stündchen, was sich gut timen lässt.

Ich meine lediglich, dass Leute mit weiterer Anreise dies eben nicht so gut timen können und es wird sicherlich genug geben, die eben um 8 oder so am Gelände anstehen (sicherlich zum Teil auch gewollt) Und ich bin weiterhin der Meinung, dass die Polizei da einfach mal nichts tun kann weil es kaum möglich sein wird der Masse Herr zu werden.

Warum bist du gleich so pampig anklagend mir gegenüber?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Beitrag von Ulfmann »

Sollte nicht pampig rüber kommen, sorry. Ich wollte nur auf den Punkt hinaus, dass es nicht klar geht, wenn 20 Wohnwagen und 30 Autos die Zufahrtsstraße und Kreuzungen zuparken und genau das ignorieren, worum im Vorfeld gebeten wurde - nur weil sie zuerst auf das Gelände wollen.

Es ist sicherlich irgendwie ungünstig, dass man vor Ort keinen Arrival-Parkspace mit Klos einrichtet, um genau solche massiven Zeitschwankungen abzufangen. Deshalb meinte ich: Einfach im Vorort warten, was Essen, spazieren gehen bis es soweit ist und dann weiter fahren.
Gesperrt