Arbeitsamt Kaufoption!

Archiv
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von mull »

Ich kennen niemanden der am Einlass, ob nun als Gast oder helfende Hand, nach dem Perso gefragt wurde. Ausschließen kann man das aber sicherlich nicht... dann braucht keksisn halt einfach nur Glück :)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von mull »

keksisn hat geschrieben:Ja ist ja auch richtig! Nur als mir im letzten Jahr sämtliche Sachen aus dem Zelt geklaut wurden, nehm ich einfach nur noch das aller nötigste mit und nichts was mir wichtig ist... Klar ist es total dumm von mir im nachhinein.. Aber wie gesagt finde es auch ziemlich irreführend das die Mail den Eindruck vermittelt das sie zum Eintritt berechtigt. Zumal es ja eine Liste gibt, in der die Leute abgestrichen werden die rein kommen..
Sonst versuche halt im Vorfeld das ganze schonmal telefonisch abzuklären. Ich glaube von uns kann dir da niemand weiterhelfen. Viel Erfolg :)
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von radionaut »

haste garnix um zu zeigen das de der bist der auf der mail steht?

nichmal führerschein, umweltkarte, bibliotheksausweis?

Kannste dir nich sowas in der art mit bild einfach faxen lassen?
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Ausweis einscannen und mailen laseen, dann ausdrucken und mitnehmen?
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Nebel »

oder eine krankenkarte? Was wenn dir was passiert? Also selbst wenn einem mal alles geklaut wurde, IRGENDWAS nimmt man doch wieder mit? Bist du sicher, dass nicht eine Freundin die option bekommen hat? Klingt für mich echt unglaubwürdig... sry wer fährt denn ohne jedes Dokument los?!
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Corleo »

Ist ja schon eine interessante Frage. Was passiert wenn man z.B. alles verloren hat?
Google sagt dazu, dass die Bundespolizei (oder vielleicht auch die anderen Cops)
einen vorläufigen Ausweis ausstellen können.
keksisn
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:47

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von keksisn »

das mit dem vorläufitgen ausweis kann ich morgen ja mal probieren! fragwürdig nur ob die polizei mir in berlin einen einfach so ausstellt!? aber immerhin ein lichtblick..

ja dort anrufen, gibts ne "hotline" ?! sowas doofes..
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von mull »

Nummer schicke ich dir per PN
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Sicky Popp »

ohne perso durch deutschland auf ein festival zu fahren oder genrell ist töricht. period...


viel glück
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von TheJoker »

Ich nehme immer nur eine Kopie vom Ausweis mit.Hilft dir jetzt aber nicht weiter!

Verloren hast du den Ausweis ja nicht, ist halt die Frage ob dir da irgend jemand was ausstellt, weil DU nicht dran gedacht hast deine Dokumente mitzuführen. :?
Gesperrt