Einfahrt zum Family Camping

Archiv
Gesperrt
kusczckak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:59

Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von kusczckak »

Halli Hallo Hallöle,


wir haben uns eine MFG aus Raum Frankfurt nach Lärz gesichert, leider fahren wir schon Morgen am späten Abend an, sodass wir am Mittwoch gegen Sonnenaufgang bereits in Lärz ankommen werden. Meine zwei Fragen jetzt:
Wir sind über das Arbeitsamt registriert, sprich wir müssen uns zunächst unsere Karte besorgen - öffnet das Arbeitsamt auch erst um 10 Uhr oder geht da schon vorher was?
Zweite Frage: Wir werden zu dritt auf dem Ruhe Campingplatz nächtigen - wann kann man auf diesen Campingplatz und lohnt er sich überhaupt zwecks Entspannung? Die Alternative wäre die Karl-Marx-Allee an den Bachstelzen, wenn schon denn schon :)

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von JeffreyGoines »

Ich beantworte dir schon mal die zweite frage: camping öffnet um zehn uhr, das gilt wahrscheinlich auch fürs family camp, wobei ich mir da nicht 100 pro sicher bin. und entpsannen kann man da sehr sehr gut, ist wirklich ruhig, dafür halt so 15 bis 20 laufen, bis man ungefähr an der dub station ist.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von freq »

Ich beantworte dann mal Teil 2 der zweiten Frage:

Ja...Family-Camping ist Ruhezone...außer Kindern und Hunden sollte da kein Lärm stattfinden...und wenn sich jemand über seine Bassrolle definieren sollte...Secu ranwinken und tschüüüß 8-)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von mirror »

Die Family Area wird zur selben Zeit wie der Rest aufgemacht
Bild
Juli124
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:27

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von Juli124 »

Blöde Frage vielleicht aber kann man in der Ruhe/Family Campingzone auch mitm Auto ans Zelt fahren?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von Tommes »

Kannst das Auto neben das Zelt stellen.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von mirror »

Juli124 hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht aber kann man in der Ruhe/Family Campingzone auch mitm Auto ans Zelt fahren?
Klar ;)
Bild
Juli124
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:27

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von Juli124 »

Perfekt, tausend Dank für eure schnelle Antwort! <3
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Einfahrt zum Family Camping

Beitrag von funkyheadache »

Frage beantwortet, Topic-teil beendet -- dann kanns ja losgehen:
:mrgreen:
Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt