handling an der Botschaft?

Archiv
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:53

Re: handling an der Botschaft?

Beitrag von Ileg » Mo 24. Jun 2013, 16:27

Mit ner Mail erreichst du da jetzt gar nichts mehr... ich weiß nicht in welchem Topic das geschrieben wurde, aber so wie es aussieht bekommt man da nur noch eine automatische E-Mail.
Gedächtnisprotokoll: da stand dein Fall auch drin. Ich meine, man solle dann alles an "Unterlagen" mitbringen, die nachweisen, das man ein Ticket hat, aber man muss wohl noch ein mal die 80€ zahlen...
Such sonst mal in den Foren :D Ich finde es gerade auf die Schnelle nicht mehr...
(vielleicht findet das auch funkyheadache oder ente schneller :p)

ah doch noch gefunden:
Für alle, die ihr Ticket verloren haben, es gefressen wurde oder verbrannt ist:
kommt bitte mit allem (Emailverkehr u.ä.), was nachweisen kann, dass ihr ein Ticket hattet und mit eurem Ausweis zu uns an die Botschaft und wir klären deinen Fall dort – 80 Euro müsst ihr dann aber trotzdem noch mal zahlen- wie, weshalb, warum können wir euch dort auch noch mal im Detail erklären.

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: handling an der Botschaft?

Beitrag von funkyheadache » Mo 24. Jun 2013, 16:55

Ileg hat geschrieben: (vielleicht findet das auch funkyheadache oder ente schneller :p)

8-)
War kurz offline....nächstes Mal wieder...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: handling an der Botschaft?

Beitrag von Sicky Popp » Mo 24. Jun 2013, 19:16

lenkrad einrasten, gang raus und handbremse auf...der hinter dir wird dich sicher wieterscheiben wenn du an der botschaft warten musst...;)

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Verlorenes Ticket

Beitrag von der chiller » Di 25. Jun 2013, 08:31

Ja...miese Scheiße. Hab diese automatische Mail mit dem oben eingefügten Text erhalten.
Natürlich ist die gutste schon irgendwie selbst schuld das sie ihr Ticket verbaselt hat. Wenn sie doch aber nachweisen kann, dass sie eins hatte nochmal 80€ löhnen...ist nicht so cool.

Wobei - bei anderen Festivals läuft es wahrscheinlich weniger kulant ab. :cry:

Gesperrt