@ "Nörgelpeter"

Archiv
Gesperrt
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

@ "Nörgelpeter"

Beitrag von Kendyman » So 23. Jun 2013, 02:01

Wie war das noch mit "Kneipe" und "Kollegen"? Warum sind diejenigen, die vor zwei Wochen das Maul aufgerissen haben, auf einmal so leise?

Insbesondere du NOERGELPETER?

Ups, hatte der ein oder andere doch Unrecht?

Nörgelpeter du Stück Unrat, gewöhn dir einen anderen Ton an. Eigentlich müsste dein Name "Vorwurf-Peter" heißen.......oder Unrat-Peter.....



Bis Mittwoch ihr Sheriffs und Möchtegern Crew-Mitglieder.....


@ alle (inoffiziellen) möchtegern Sheriffs, die sich jetzt gerade angesprochen fühlen:

Ihr nervt, seit dem es das Forum gibt....aber sowas von.......






Martin

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: @ "Nörgelpeter"

Beitrag von funkyheadache » So 23. Jun 2013, 08:45

Wer nörgelt denn hier?
Wer verkörpert grad den "hater" (http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 919#p39919)?

Du kritisierst an anderen Usern etwas, was du momentan selber an den Tag legst.

Und im Allgemeinen finde ich, für solche persönlichen Ansagen sollte man die PN benutzen...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: @ "Nörgelpeter"

Beitrag von IchBins » So 23. Jun 2013, 09:29

:mrgreen:

was das ??? Sonntag morgen 3:01 am 8-) Wohl alle Getränke alle, oder wie :?:


entspannt euch und atmet mal tief durch die Hose :mrgreen:

Gesperrt