Sofa/Couch - Pfand

Archiv
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Sofa/Couch - Pfand

Beitrag von funkyjay »

ich stimme mit dir absolut darin überein, dass man eigenverantwortung erwarten kann. zwischen anspruch und realität besteht aber durchaus ein unterschied wie wir sehen, da es ja anscheinend nicht nur eine person geschafft hat, sich die finger abzureissen. von schlimmeren dingen die noch passieren können ganz zu schweigen. ich will nicht schwarzmalen, aber das leute bei festivals durchaus ernsthaft zu schaden kommen können, denke ich mir ja nicht nur aus.
sich als veranstalter hinstellen und sagen: "schauen wir mal wie es so läuft" wäre in meinen augen ziemlich unverantwortlich
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Sofa/Couch - Pfand

Beitrag von mull »

Wir driften zwar gerade von Thema ab aber egal ;) Wo genau hat der Veranstalter in deinen Augen denn versagt?
Im Grunde hat er alles so gemacht wie es bei etwa gleichbleibender Besucherzahl in den letzten Jahren immer geklappt hat (Zaun + Wachposten vom AA etc.).

Versteh mich nicht falsch, ich finde das alles mit den Verletzungen und abgerissenen Fingern auch ganz schlimm. Ich vermute aber dass so ziemlich alle der Betroffenen sagen werden:
"Man, war ich bescheuert! Warum musste ich auch unbedingt über diesen Zaun?"
und niemand wird sich beschweren: "Warum stellt der blöde Veranstalter denn da auch einen Zaun hin?"
Gesperrt