Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Archiv
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Klaus_Kleber »

Egal welchen Thread ich anfange zu lesen... einer stellt ne Frage, darauf folgen 2-3 hilfreiche Antworten und dann kommen diese anscheinend dauerdepressiven User mir ihrem Gemeckere.

Sicherlich kann man bei der 23x gestellten Frage freundlich auf die bereits besprochene Thematik hinweisen. Eventuell mit einer Verlinkung.

Mal ehrlich... warum macht ihr euch die Mühe einen Text zu schreiben, nur um jemanden an die Karre zu pissen? Langeweile im Leben? Keine Freunde und hier mal im anonymen Internet mal Einen auf hart schieben?

Auf der Fusion sind wir ja alle bekanntlich immer ganz lieb und freundlich. Das bin ich von Hause auch aus auch, aber die Leute die hier ständig rummeckern, verbessern und rumklugscheißen... ballert ihr euch auf der Fusion so das Hirn weg oder seid ihr da auch wie pensionierte Beamte?

Schrecklich...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Klaus_Kleber hat geschrieben: und dann kommen diese anscheinend dauerdepressiven User mir ihrem Gemeckere.
Aus irgendeinem Grund beschleicht mich gerade das Gefühl, dass Du gerade genau dasselbe machst.... :o
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Kasch »

.... und dafür auch noch nen ganz neuen thread eröffnet ;)

Aber um aufs thema zurück zu kommen, bei irgendwann 57654 threads mit nur 15 verschiedenen themen verliert man einfach den überblick und dafür gibt es ja nunmal threads damit alles in einem solchen gebündelt werden kann... und wenn man zum 20.ten mal "polizeikontrollen" liest dann wirds irgendwann nervig...
wenn das so weitergeht brauch man keine threads mehr erstellen sondern jeder schreibt seinen kommentar als neuen thread :roll:

Und denke mal die meisten meinen es nicht böse und würden auch gern vernünftige antworten geben aber wenn man genau weiss dass diese antworten schon mehr als ausführlich gegeben wurden nervt es irgendwann 30 mal am tag neue verlinkungen zu erstellen :D
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Klaus_Kleber »

Ne, ich gebe ja keiner definierten Person blöde, teilweise beleidigende Antworten auf die von ihr gestellte Frage!

Finds einfach nervig, dass man nicht mal freundlich miteinander umgehen kann. Habe gestern diesen Polizei-Thread gelesen, da ich eine Antwort auf meine Frage gesucht habe.

Ich kam nur bis Seite 12, da ich mir davor knapp 5 Seiten Rumgeblöcke reingezogen habe, dass mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun hatte.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von funkyheadache »

Klaus_Kleber hat geschrieben:Rumgeblöcke

Geblöke.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von DieEnteMedusa »

:lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Klaus_Kleber »

Ja gebe ich dir recht... wenn es schon einen 25-seitigen Thread über Polizeikontrollen gibt und jemand auf Seite 26 fragt, ob Kontrollen stattfinden ist das ebenso nervig.

Habe mir eben ein paar Threads durchgelesen und fand es ätzend, dass 30% der Antworten nur aus RumGEBLÖKE bestehen. So kann man eben auch ein Forum zumüllen.

Glaube es macht keinen weiteren Sinn sich darüber zu unterhalten.

Viele Grüße

Klausi
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von GrünerHesse »

Klaus_Kleber hat geschrieben: Auf der Fusion sind wir ja alle bekanntlich immer ganz lieb und freundlich. Das bin ich von Hause auch aus auch, aber die Leute die hier ständig rummeckern, verbessern und rumklugscheißen... ballert ihr euch auf der Fusion so das Hirn weg oder seid ihr da auch wie pensionierte Beamte?

Schrecklich...


Ehrlich gesagt mache ich auch auf der Fusion öfters mal Leute an, die sich meiner Einschätzung nach nicht grade korrekt verhalten. Wilde Müllentsorgung, Penetrantes Filmen, Deutschlandfahnen, Sexismus Rassismus und Homophobie...

Es gibt genug Gründe nicht immer nur peacig zu sein sondern ganz klar zu sagen wenn einem was nicht passt.

Das war jetzt aber OT, was das Forum hier angeht kann ichs aber halt auch verstehen das man nicht immer Dinge erklären will, die auch auf der offiziellen Website stehen oder im Festival Guide den jeder am Eingang bekommt.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von funkyheadache »

Also, ich mag unser zugemülltes Forum.
Ist irgendwie...gemütlich.
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von UglyDeed »

Klaus_Kleber hat geschrieben:Habe mir eben ein paar Threads durchgelesen und fand es ätzend, dass 30% der Antworten nur aus RumGEBLÖKE bestehen. So kann man eben auch ein Forum zumüllen.
grade deswegen komm ick doch hier her, also ick kann imma gut lachn über die blöden kommentare :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Gesperrt