Camping

Archiv
Gesperrt
Komune84
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:49

Camping

Beitrag von Komune84 »

Hallo zusammen,
ich würde dieses Jahr gerne mit Wohnwagen anreisen. Kann ich mit diesen auf der Standard Camping Area drauf?
Danke
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Camping

Beitrag von bastiman »

Auf der Fusion-Seite sind alle Informationen die du dazu brauchst. Ich versteh nicht warum man sich nicht mal die Mühe machen kann um die schon vorhandenen Informationen zu lesen und immer seine eigene Frage irgendwo posten muss.... *arg
Komune84
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:49

Re: Camping

Beitrag von Komune84 »

Vielleicht verstehst du es besser, wenn du die kurzen Texte auf der Seite lesen würdest. Ein genauer Hinweis ist dort nämlich nicht gegeben. Mit einem einfachen Ja oder Nein wäre mir besser geholfen. Danke
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Camping

Beitrag von bastiman »

Doch, da steht alles genau da. Du kannst drauf fahren, musst aber Maut zahlen.

Ich würde dir zusätzlich empfehlen, falls du früher abreisen willst irgendwo am Rand stehen zu bleiben, damit nicht alle wenn du gehen willst ihre Zelte abreißen müssen.
Außerdem solltest du wenn du Do anreist nicht zu spät kommen, weil wenn kein Platz mehr ist, werden keine Fahrzeuge mehr auf die Camping-Area gelassen, dann musst du dein Fahrzeug auf der Landebahn abstellen.
Selbst wenn es nicht auf der Seite stehen WÜRDE, hättest du es in einem Thread lesen können, der ein paar Zeilen weiter unten steht....
Komune84
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:49

Re: Camping

Beitrag von Komune84 »

Vielen Dank. Da ich das 10 Jahr dabei sein darf und immer mit einem normalen Auto angereist bin, war ich mir einfach nicht sicher. Ich danke dir trotzdem für deine ausführliche Antwort.
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Camping

Beitrag von bastiman »

Und du hast noch nie nen Camper auf dem Platz gesehen ? :D
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Camping

Beitrag von Wuk »

Gerüchteweise, soll es unterdessen eine "Royal-Campingaera" geben. Die
sei aber den Hymmermobilcampern vorbehalten.

Hat vermutlich mit dem immer älter und wohlhabend werdenden Fusiongäste zu tun.

"Partybombe" gehört wohl zu denen. Zumindest weiss der Bescheid.
Gesperrt