Seite 1 von 2

wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 08:47
von nestormachno
wird es an den Grenzzäunen Beminung und/oder Selbstschußanlagen geben?

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 08:52
von HeuleEule
Ja und der Tötung auf Verlangen wird nicht statt gegeben.

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 08:53
von dubman
Selbstverständlich!

Immerhin war das mal ein Sowjet-Flugplatz...
Die Minen und die Schussanlagen wurden natürlich dagelassen, um illegale Festivaleindringlinge abzuwehren.

ich Hoffe, dass ich jetzt kein Sarkasmusschild hochhalten muss :shock:

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 08:55
von nestormachno
dubman hat geschrieben:Selbstverständlich!

Immerhin war das mal ein Sowjet-Flugplatz...
Die Minen und die Schussanlagen wurden natürlich dagelassen, um illegale Festivaleindringlinge abzuwehren.
Ernsthaft??

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 09:11
von Realitätsfern
Ja ernsthaft!

Nicht zu vergessen, die scharfen Rottweiler und Schäferhunde, die in einer speziellen Sicherheitsschleuse rund um das Gelände frei herumrennen!

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 09:22
von BellaIZ
Aus dem letzten Newsletter:

Im vergangenen Jahr gab es viele ernsthafte Handverletzungen beim Versuch den Zaun zu übersteigen, was für die Betroffenen am Ende in einer ganz miesen Abfahrt endete und das Wochenende im Krankenhaus zu verbringen, ist bestimmt das letzte, was man sich vorstellen mag. Auch um solche Verletzungen zu verhindern, werden wir die Zäune um Auge behalten.


vielleicht einfach bis Sonntag warten.... :roll:

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 09:37
von fabulex
Vorsicht! Ich wurde letztes Jahr von einem Schäferhund verfolgt, konnte knapp entkommen. Über diesen Zaun werde ich in meinem Leben nicht mehr steigen!

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 09:58
von Realitätsfern
Einer aus meinem Freundeskreis wurde letztes Jahr fälschlicherweise von einem Schäferhund beim Pinkeln am Zaun für einen Eindringling gehalten und gefressen!

Sehr traurige Geschichte - ich kann nur eindringlich warnen, diese Biester sind absolut erbarmungslos! :cry:

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 10:03
von Nebel
Erbarmungslos ist gar kein Ausdruck! Letztes Jahr hat jemand es geschafft, das Training dieser grausamen Tiere filmisch zu dokumentieren...

Aber NICHTS für zarte Gemüter...

http://www.youtube.com/watch?v=UlIH9Kx2bLs

:roll:

Re: wichtige Frage

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 10:05
von IchBins
:D

Eine Bekannte von uns steht seit 2 Jahren mit dem linken Fuß auf einer Mine... Fuß hoch - Bumm :? Also steht sie dort und lässt sich von der Crew das ganze Jahr versorgen... Als Gegenleistung kontrolliert sie die neue Ausfahrt.. Die extra ihretwegen angelegt wurde...

Man kann nun nicht behaupten der Kultur-Kosmos sei unmenschlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: