Trampen

Archiv
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Trampen

Beitrag von chilloutarea »

Hallo liebe Fusionist_innen,

wir haben vor dieses Jahr zur Fusion zu trampen und haben beide auch bereits viel Erfahrung, wenn es darum geht, per Anhalter von A nach B zu gelangen, doch sind wir uns nicht ganz sicher, wo wir unser Ziel ausmachen sollen. Wir wollen in Hamburg starten, um anschließend auf der A24 in Richtung Osten zu fahren, um dann irgendwie weiter zur Fusion zu kommen. Ist es ausreichend sich bereits auf der A24 nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion durchzufragen, oder eher in Richtung eines nahe gelegenes Ortes wie Mirow?

Vorab schon einmal vielen Dank!
Zuletzt geändert von chilloutarea am Do 20. Jun 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Trampen

Beitrag von Tommes »

Halt ein Schild raus mit der Aufschrift "Fusion", dann passt das schon.

Jetzt frage aber nicht wie ein Pappschild hergestellt wird. :shock:
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Trampen

Beitrag von chilloutarea »

Ich frage nur, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht 95% der Autos, die zur Fusion fahren, überfüllt sein werden und man daher auf andere zurückgreifen muss.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Trampen

Beitrag von Realitätsfern »

Mit der Beantwortung dieser Frage ist es wohl wie mit der Wettervorhersage...wer weiß das schon... ;)
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Trampen

Beitrag von chilloutarea »

Sorry, aus meinem ursprünglichen Posting sollte eigentlich auch hervorgehen, dass ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten der letzten ein, zwei Jahre bin. ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Trampen

Beitrag von Tommes »

Da werdet ihr schnell jemanden finden, auf der A24 reisen viele FF-Besucher an.

A24->Wittstock/Dosse->A19-Abfahrt Röbel,
dann B198 bis Viezen,
re. Richtung Lärz

Ihr findet das!
blattspinat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 20:37

Re: Trampen

Beitrag von blattspinat »

Ich hab letztes Jahr Donnerstag zwei Schichten am Einlass gemacht. Gefühlt würde ich jetzt im Rückblick sagen, dass viele Autos nicht bis auf den letzten Platz vollbesetzt sind. Ich drück euch zwei auf jeden Fall die Daumen :)
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Trampen

Beitrag von chilloutarea »

Vielen Dank für all eure Rückmeldungen, irgendwie werden wir das schon hin kriegen! ;)
tagträumerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2013, 19:10
Wohnort: berlin

Re: Trampen

Beitrag von tagträumerin »

Stell ich mir nicht gerade leicht vor, um ehrlich zu sein. Vor 3 Jahren sind wir mit dem Fahrrad gefahren. Das war an und für sich ne echt coole Nummer...
Rave ´n` Roll - Das ist digitaler Punkrock Junge!
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Trampen

Beitrag von chilloutarea »

Wir lassen uns gern eines Besseren belehren, doch werden's wohl einfach mal versuchen.. ;)
Gesperrt