Reisegepäck

Archiv
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Reisegepäck

Beitrag von Wuk »

Hier ein Link mit einer langen Liste was man alles an Reisegepäck an einem Festival brauchen kann:


http://www.cip.ifi.lmu.de/~cattien/Open ... xhtml.html
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Reisegepäck

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Reisegepäck

Beitrag von Kasch »

Denn miete ich mir wohl noch nen 7,5 tonnen lkw und bau mir n versorgungszelt auf wenn ich das alles mitnehmen will ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Reisegepäck

Beitrag von tüdelüt »

Kasch hat geschrieben:Denn miete ich mir wohl noch nen 7,5 tonnen lkw und bau mir n versorgungszelt auf wenn ich das alles mitnehmen will ;)
cool. an unser bier denken, bitte.. ;)
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Reisegepäck

Beitrag von Kasch »

tüdelüt hat geschrieben:
cool. an unser bier denken, bitte.. ;)
denn brauch ich ja noch n zelt :D
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Reisegepäck

Beitrag von :D~* »

Nice, da passen danb auch die 4m kantholze rinn
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Reisegepäck

Beitrag von funkyheadache »

Und unsere Theke...
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Reisegepäck

Beitrag von Realitätsfern »

Sind zwar viele nette Gimmicks dabei, erfahrungsgemäß ist das Meiste aber eher überflüssig...

Bin da eher Freund des kleinen Handgepäcks!
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Reisegepäck

Beitrag von Kasch »

Vlt sollten wir nächstes jahr mal nachfragen ob das forum nicht schon ne woche vorher anreisen darf mit ihren LKW´s, Hubschraubern, Wolkenkratzern in Tippiform und der Privatbrauerei :D :D

und nicht zu vergessen das Sägewerk für die Dachlatten ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Reisegepäck

Beitrag von Tommes »

Und die FusionCrew stellt uns das Luftschloss.
Gesperrt