fusion by boat

Archiv
Gesperrt
popdeterre
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:48

fusion by boat

Beitrag von popdeterre »

Ist jemand schon mal per Schiff zur Fusion gefahren? Gibt es in der Nähe schöne Anker- oder Anlegestellen oder sind die Wasserwege in der
Umgebung auch total überfüllt? Wer hat Erfahrungen gemacht?
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: fusion by boat

Beitrag von FränkTheTank »

Du kannst in Lärz kurz vor der Brücke anlegen. Dann wird Dein Boot aber schnell als Sonnenliege von 200 Menschen ausgiebig genutzt ;-)

Alternativ mal Google.maps oder Alternativen einschalten... ein großer See ist in der Nähe.
Roberto78
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:37

Re: fusion by boat

Beitrag von Roberto78 »

Moinsen;

In Rechlin (kleine Müritz) gibt`s einen Yachthafen. Da kannst du sicher gegen Liegegebühr parken. Um die ganzen Sachen auszupacken würde ich aber schon in den Kanal fahren. Alternativ wäre vllt. auch eine Ankerung an der kleinen Insel im Sumpfsee möglich; da ich da aber noch nicht vor Ort war, würde sich ein Blick auf die entsprechende Gewässerkarte lohnen - kann sein, dass das nicht möglich bzw. verboten ist.

Viel Spaß euch!
popdeterre
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:48

Re: fusion by boat

Beitrag von popdeterre »

Vielen Dank Fränk, vielen Dank Roberto, Ihr seid ja richtige Frühaufsteher ;) Meine Befürchtung war vor allem, das man dort vor lauter Booten das Wasser nicht mehr sehen könnte. Doch was soll's...ich werde hinschippern und es herausfinden.
Ahoi
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: fusion by boat

Beitrag von mirror »

popdeterre hat geschrieben:Vielen Dank Fränk, vielen Dank Roberto, Ihr seid ja richtige Frühaufsteher ;) Meine Befürchtung war vor allem, das man dort vor lauter Booten das Wasser nicht mehr sehen könnte. Doch was soll's...ich werde hinschippern und es herausfinden.
Ahoi
Mit Boot ist die Fusion noch Entdeckerland
Bild
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: fusion by boat

Beitrag von :D~* »

..oO(Bootsverleih auf dem seebühnensee; 2. Standbein falls der Fahrradladen net sooo läuft)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Gesperrt