Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Beitrag von funkyheadache »

Uaaahhhh, echt nicht?!
Och menno, da hatte ich mich jetzt schon drauf versteift...

:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Beitrag von freq »

akira hat geschrieben:das wird nicht funktionieren ... - und an der einfahrt zum familyspace wird gebändselt, bzw maut kassiert.
Der Parkplatz ist aber vor der Botschaft...gebändselt wird erst zwischen Botschaft und Familyspace-Zufahrt...
F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Beitrag von F.D.I.O. »

Also wir haben letztes Jahr auch auf dem Familienspace gezeltet. Da wurde nicht gebändselt, erst an der Brücke. Das einzige war, wir wurden vorm rauflassen nach unseren Tickets gefragt.
So dit war nun ein kleiner Tatsachenbericht meinerseits.
akira
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:41

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Beitrag von akira »

freq hat geschrieben: Der Parkplatz ist aber vor der Botschaft...gebändselt wird erst zwischen Botschaft und Familyspace-Zufahrt...
... was dann die Einfahrt zum Family-Space wäre.

Der "Parkplatz" vor der Botschaft sollte eigentlich keiner sein - der nächste offizielle wäre dann der Parkplatz hinterm Kanal!
F.D.I.O. hat geschrieben:Also wir haben letztes Jahr auch auf dem Familienspace gezeltet. Da wurde nicht gebändselt, erst an der Brücke. Das einzige war, wir wurden vorm rauflassen nach unseren Tickets gefragt.
... das ist dann nach dem Anreise-Ansturm so geregelt und hängt von der Frequenz ab, mit der der Family-Space überrollt wird.
Gesperrt