Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von mirror » Di 25. Jun 2013, 09:23

Bei dem Regen hier in Berlin, im Moment, bekomm ich ne leicht Depri. Wenn ich auf der Fusion bin, ist das mir dann schon eher scheißegal, dann wird gefeiert.

Geh jetzt erstmal ne Runde im warmen Wasser der Badewanne schwimmen. Zuhause hab ich nur ne Dusche. Das hebt dann die Stimmung wenigstens etwas
Bild

maceee
Beiträge: 229
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von maceee » Di 25. Jun 2013, 09:24

Ach, solange nicht das Festival unterbrochen wird und ich im strömenden Regen ne Stunde mein Zelt wieder fixieren muss, ist alles gut :)

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Realitätsfern » Di 25. Jun 2013, 10:41

Ich bin auch grad bissl angepisst bei dem Berliner Wetter, aber vielleicht wirds ja gen Umland etwas freundlicher... :)

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Ulfmann » Di 25. Jun 2013, 11:04

Solange die Regenwolken von Berlin angezogen werden und nicht mehr über das Festival ziehen, kann es von mir aus so bleiben. Aber etwas trist is es schon...

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Realitätsfern » Di 25. Jun 2013, 11:08

...vielleicht bleibt ja der ganze Mist am Fernsehturm hängen!

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von mirror » Di 25. Jun 2013, 11:31

Bild

Es wird alles gut :)
Bild

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Oderik » Di 25. Jun 2013, 12:28

maceee hat geschrieben:Ach, solange nicht das Festival unterbrochen wird und ich im strömenden Regen ne Stunde mein Zelt wieder fixieren muss, ist alles gut :)
2011 war eine der geilsten Fusions überhaupt. So wie alle anderen auch. ;) Trotzdem würde ich die Planen-Rettungs-Nachtschicht vom letzten Jahr der regennassen Unterhose vom vorletzten Jahr vorziehen. :D

Aber mal davon ab, wie mirror das schon angedeutet hat: Das Wetter wird total klasse, keine Panik!

Conner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 18:38
Wohnort: Vorpommern

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Conner » Di 25. Jun 2013, 12:33

Meine neuen Gummistiefel zucken schon ungeduldig im Takt 8-)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2127
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 25. Jun 2013, 12:34

Eine alte Motorradfahrer-Weisheit besagt:

Es gibt kein schlechtes Wetter...... nur schlechte Kleidung.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Conner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 18:38
Wohnort: Vorpommern

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Conner » Di 25. Jun 2013, 12:38

DieEnteMedusa hat geschrieben:Eine alte Motorradfahrer-Weisheit besagt:

Es gibt kein schlechtes Wetter...... nur schlechte Kleidung.....
Bild

:D

Im Notfall wir halt alles, was wasserdicht ist (Müllsäcke, etc.), zu Kleidung umfunktioniert.

Gesperrt