Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Archiv
GrünerHesse
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:51

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von GrünerHesse » Do 20. Jun 2013, 01:22

marcopoloschaf hat geschrieben:Naja klar ist wohl, dass die Fusion NICHT ins Wasser fällt und wir Temperaturen > 20°C ab Donnerstag am Tage haben. Temperaturen fallen nicht unter 14°C und es gibt max ein zwei kleine Regenschauer.

Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen :D

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von sagua » Do 20. Jun 2013, 13:40

Sobald die Sonne kommt wird eh alles zu Wüste und warm wirds eh, Frühstück ist auch immer super
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

tagträumerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:10
Wohnort: berlin

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von tagträumerin » Do 20. Jun 2013, 18:17

Wäre schön, wenn es ein Mittelding zwischen den letzten beiden Jahren wäre. Ihr erinnert euch?;-) Klick
Rave ´n` Roll - Das ist digitaler Punkrock Junge!

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Oderik » So 23. Jun 2013, 19:23

Ich find's ja cool, dass man auf der Fusion immer was neues ausprobieren kann. Und ich hatte noch nie Schnee auf'm Festival. Hat jemand Ahnung vom Iglubau?

brokaaa
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von brokaaa » Mo 24. Jun 2013, 13:46

tja, Kinder...ich hatte mich auch schon gefreut, dass die Sache diesmal trockener wird als 2011...

aber so wie's im Moment aussieht, sollte man die Gummistiefel durchaus einpacken.

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Franklin » Mo 24. Jun 2013, 13:52

Diese Panikmache, ihr müsst nur die richtige der 10 verschiedenen 7 Tage Wetteraussichten anschauen um zu sehen, dass alles gut wird. 8-)
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

brokaaa
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von brokaaa » Mo 24. Jun 2013, 13:53

dann schick mir mal bitte nen link zu der "richtigen", damit meine Laune wieder steigt :?

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Franklin » Mo 24. Jun 2013, 14:00

Na Wetteronline gefällt mir derzeit am besten, die schreiben was von Niederschlagsmengen bei 1l/m² am Donnerstag und 1l/m² am Sonntag. Das wäre doch recht wenig, sagt einer, der weiß was 200l/m² an einem WE bedeuten können.
Zudem Sonnenscheindauer von 7-10h an allen Tagen.
Einzig die Temperaturen sind überall ähnlich bei ca. 20 Grad angegeben.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

DieEnteMedusa
Beiträge: 2127
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 24. Jun 2013, 14:04

DieEnteMedusa hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung ist eine halbwegs verlässliche Vorhersage eh erst 48h vorher möglich.
Alles andere ist ne Mischung aus Spekulation und Rätselraten.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Balduin
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mär 2012, 03:10

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Beitrag von Balduin » Mo 24. Jun 2013, 14:12

is doch alles gut :)

http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... AME=l%E4rz

Und Nachts in der Kälte schön ins Wigwam- da ist die Musik eh leiser...

Gesperrt