0

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 0

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 14. Jun 2013, 12:34

Wenn es nicht schon von entsprechenden Stellen registriert wurde...

Außerdem vergisst das Internet ja angeblich nichts....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: 0

Beitrag von Realitätsfern » Fr 14. Jun 2013, 12:42

Korrekt - gelöscht heißt nicht, dass es nicht mehr da ist...das nächste Mal einfach vor dem Schreiben kurz nachdenken... ;)

mull
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: 0

Beitrag von mull » Fr 14. Jun 2013, 13:10

... oder wer die Zeit braucht, auch gerne länger ;)

Maria&LauraZürich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:50

Re: 0

Beitrag von Maria&LauraZürich » Fr 14. Jun 2013, 15:06

Sorry, Jungs...hab den Forum voll als meine Stube betrachtet. Voll blöd von mir...

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: 0

Beitrag von funkyheadache » Fr 14. Jun 2013, 15:25

Maria&LauraZürich hat geschrieben:Sorry, Jungs...hab den Forum voll als meine Stube betrachtet. Voll blöd von mir...

DAS Forum. Voll blöd von dir.

Nein, Quatsch, war nur Spaß!
:)

*netargbössein,büdde*
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: 0

Beitrag von :D~* » Sa 15. Jun 2013, 00:58

Um ma wieder on-topic zu werden: wenn der mann mit den 4m holzbohlen selbige zur Verfügung stellt um aus dem nahegelegenen Baumarkt die Teppich-rohware aufzuwickeln für den Transport, steht einer verfilzerung, z.b. auf dem querfeld, eig. Nix mehr im weg, sollte dann stubiglich genug sein. Bedingung: es regnet net und der filzteppichboden kann danach noch für den gangbang sex-contest verwendet werden. Warum die vielen ickse nun durch ne 0 ersetzt wurden, erklärt sich selbstredend für alle denen Roulette was sagt..denn net vergessen: Kondome schützen 8-)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: 0

Beitrag von tüdelüt » Sa 15. Jun 2013, 01:09

:D~* hat geschrieben:Um ma wieder on-topic zu werden: wenn der mann mit den 4m holzbohlen selbige zur Verfügung stellt um aus dem nahegelegenen Baumarkt die Teppich-rohware aufzuwickeln für den Transport, steht einer verfilzerung, z.b. auf dem querfeld, eig. Nix mehr im weg, sollte dann stubiglich genug sein. Bedingung: es regnet net und der filzteppichboden kann danach noch für den gangbang sex-contest verwendet werden. Warum die vielen ickse nun durch ne 0 ersetzt wurden, erklärt sich selbstredend für alle denen Roulette was sagt..denn net vergessen: Kondome schützen 8-)
sicherheitstechnisch geb ich dir da recht. vllcht könnte dem problem auch mit spontaner rudelbildung begegnet werden. aber am ende führen eh alle wege nach rom oder so.. ;)

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: 0

Beitrag von :D~* » Sa 15. Jun 2013, 02:11

Und zur Oase
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

Mahony
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:08

Re: 0

Beitrag von Mahony » Sa 15. Jun 2013, 04:02

Vorautsgestzt man leidet nich unter megakonwentionalen deviziten :roll:

Gesperrt