Wie geil ist das denn?

Archiv
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von BelAir »

Hä? Reden wir n bisschen aneinander vorbei :D ?

Du schriebst, es könne sein, dass niemand mehr als zwei Jahre in Folge spielt, ich schrieb Malente sei durchgehend dabei, Du dann, 2007 und 2010 nicht im Programm...usw. usf. oder steh ich nu irgendwie aufm Schlauch?

Ich glaub, ich bin wohl nicht fitt in der Birne für Forumsdiskussionen heute. Mein Hirn ist schon auf der Fusion, ich seh dann einfach Euch alle nächste Woche und mein Hirn am Ausgang wieder :P ...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Ulfmann »

Ah ja, ok. Missverständnis ;) Zuletzt ging es um Der Dritte Raum. Mach doch mal jemand eine hübsche Tabelle mit einer Auflistung wann dort wer gespielt hat. Könnte man dann auf Klopapier drucken :D
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von BelAir »

Timetable-Kolapapier find ich gut, aber das befeuert bestimmt wieder die Dixidiskussion "Wir brauchen Licht auf den Dixis, sonst können wir die historischen Fusion-Timetables nicht auswendig lernen!" ;)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Goefkenhascha »

BelAir hat geschrieben:Timetable-Kolapapier find ich gut, ...
Ja haben wir den Timetable gelesen ab in den puren Vodka! Club-Mate-Timetable-Papier wäre auch ne super Alternative. Der gesamte Guide irgendwie trink und futterbar, wäre super um Müll zu vermeiden. Dann kann man die Zeiten gleich richtig verinnerlichen :mrgreen:
naima
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2013, 11:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von naima »

Monika Kruse... :D
Stone hat geschrieben: ahh, geil :) am donnerstag, hätte nichts dagegen einzuwenden, würde sie die turmbühne eröffnen!
Ohhhh Yeahhhh, das wäre der Hammer! :o
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Franklin »

Bin ich der einziger der Moni letztes Jahr am Donnerstag (hat ja gleich 2 mal gespielt) irgendwie schlecht fand? :?: :?: :?:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von funkyheadache »

Franklin hat geschrieben:Bin ich der einziger der Moni letztes Jahr am Donnerstag (hat ja gleich 2 mal gespielt) irgendwie schlecht fand? :?: :?: :?:

Nein. Du bist nicht allein...
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von freq »

Oderik hat geschrieben:Also, beim Dritten Raum hat das hier zumindest schon mal jemand mehr als zwei mal in Folge behauptet. ;)

Der war auch von 1997 bis mindestens 2003 fester Bestandteil...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Könnte man dann auf Klopapier drucken :D
Oder auf Löschpapier :mrgreen:

Wer hat schon wieder den Timetable angeknabbert :?:
naima
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2013, 11:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von naima »

funkyheadache hat geschrieben:
Franklin hat geschrieben:Bin ich der einziger der Moni letztes Jahr am Donnerstag (hat ja gleich 2 mal gespielt) irgendwie schlecht fand? :?: :?: :?:

Nein. Du bist nicht allein...
;)
;)
War ich nicht dabei - wollte sie auch nicht in den Himmel heben...wie gesagt, bei der NoG war es - meiner Meinung nach - grandios.
Was würdet ihr euch denn als Eröffnung so wünschen...nur mal aus Interesse?!?
Gesperrt