Wie geil ist das denn?

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von mirror »

Oderik hat geschrieben:Also, der Dritte Raum war auf alle Fälle vor 10 Jahren schon mal da: http://www.youtube.com/watch?v=ImBRJFl0-nY
Das ging hier nicht darum, wer auch schon mal da war, das gäbe ne riesen Liste, sonder ob ein Artist mehr wie 2mal in Folge engagiert wurde ;)
Bild
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Oderik »

mirror hat geschrieben:
Oderik hat geschrieben:Also, der Dritte Raum war auf alle Fälle vor 10 Jahren schon mal da: http://www.youtube.com/watch?v=ImBRJFl0-nY
Das ging hier nicht darum, wer auch schon mal da war, das gäbe ne riesen Liste, sonder ob ein Artist mehr wie 2mal in Folge engagiert wurde ;)
Also, beim Dritten Raum hat das hier zumindest schon mal jemand mehr als zwei mal in Folge behauptet. ;)
naima
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2013, 11:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von naima »

Also meiner Meinung nach waren Der Dritte Raum 2010,2009 und auch 2008 dabei..also drei Jahre in Folge...sicher bin ich mir da aber nicht! ;-)
Ihr wisst ja...wer sich an Woodstock erinnern kann, ist nicht dabei gewesen :lol:

Was ich geil finde: Monika Kruse (laut Homepage)...trotz überdurchschnittlich hohem Bekanntheitsgrad (muss ja nix schlechtes sein) finde ich das echt toll!
Hat letztes Jahr die Nation of Gondwana in die Morgensonne tanzen lassen...war echt Irre!!!

Ende meiner Meinung :geek:
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Stone »

"Was ich geil finde: Monika Kruse (laut Homepage)...trotz überdurchschnittlich hohem Bekanntheitsgrad (muss ja nix schlechtes sein) finde ich das echt toll!
Hat letztes Jahr die Nation of Gondwana in die Morgensonne tanzen lassen...war echt Irre!"

ahh, geil :) am donnerstag, hätte nichts dagegen einzuwenden, würde sie die turmbühne eröffnen!
JustTheBee
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:25

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von JustTheBee »

Also Dota - die Kleingeldprinzessin war meiner Meinung nach die letzten drei Jahre da und wäre auch wieder gekommen wenn sie nicht Schwanger ist. Sie stand aber nicht immer auf dem Programm sowas soll auf der Fusion ja auch vorkommen. ;D

Und Käptn Peng & die Tentakel von Delphi hab ich mir sagen lassen ist ein Fusionabschiedsritual? (hab ihn zwar schon sehr oft im Programm gesehen, den Namen merkt man sich aber auch so gut :D )
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Oderik »

so. Wer meldet sich freiwillig und arbeitet die Programme der letzten Jahre durch, damit wir genau wissen, wer wann da war? ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Ulfmann »

naima hat geschrieben:Also meiner Meinung nach waren Der Dritte Raum 2010,2009 und auch 2008 dabei..
Das kann sogar echt stimmen, interessant. Ich habe grad mal alte Guides durchgeblättert und 2011 und 2012 fehlten sie. Für von dir genannten Jahren gibt's allerdings auch Youtube Clips.
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Oderik »

Ich glaube mindestens seit 2002 war der Dritte Raum jedes Jahr da (außer eben die letzten beiden). Deshalb poste ich ja jedes Jahr "Wie geil ist das denn? Der Dritte Raum und so!" als persönlichen Running Gag. Cool, dass es dieses Jahr wieder stimmt. ;)
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von BelAir »

Ulfmann hat geschrieben:Zumindest 2007 und 2010 finde ich ihn nicht mehr im Lineup.
2010 auf jeden Fall (da findet man (leider) auch ne Vielzahl an Videos von), 2007 war ich noch nicht am Start, ab 2008 macht also...mind. 6 Jahre Malente in Folge. Macht auch jedes Mal sehr viel Spaß, ohne würd mir echt was fehlen :mrgreen: !
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wie geil ist das denn?

Beitrag von Ulfmann »

BelAir hat geschrieben:2010 auf jeden Fall (da findet man (leider) auch ne Vielzahl an Videos von)
Richtig, ich meinte auch 2011.
BelAir hat geschrieben:ab 2008 macht also...mind. 6 Jahre Malente in Folge.!
Wie kommst du denn jetzt auf Malente? Ging doch um Der Dritte Raum, aber Malente wäre auch so ein Ausnahme-Kandidat.
Gesperrt