"Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies..."

Archiv
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

"Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies..."

Beitrag von FränkTheTank »

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät :D

Nicht, dass erst am Mittwoch zum Fusion-Beginn der Mecker-Thread eröffnet wird, dachte ich mir, wir können jetzt ja schon die wichtigsten und besten Themen erörtern.

- "Die Fusion-Crew muss das mit der Lotterie mal wieder rückgängig machen, weil ich kein Ticket bekommen habe." -- Richtig, das alte System war /natürlich/ viiiiel fairer.

- "Die Fusion-Crew darf mich nicht abweisen, weil ich kein Ticket bekommen habe und ich aber doch arbeiten wollte." -- Klar... so die ein oder andere tausendfache Ausnahme können wir zulassen.

- "Ich habe ein Baby gesehen, das trug keine Ohrenschützer und die Mutter war voll drauf. Da muss das nächste Mal die Fusion-Crew so extra Security einstellen, die extra darauf aufpasst." -- Riiiichtig. Bloß nicht selber eingreifen. Und aber sonst immer gegen Hierarchie sein.

- "Meine Zeltnachbarn haben so viel Platz sich reserviert. Da muss die Fusion-Crew das nächste Mal so extra Security einstellen, die extra darauf aufpasst."

HEY! Das ist ja ne klassische Win-Win - Situation!
Mehr Security = mehr Arbeitsplätze!

- "Die Autoschlange war um 12 Uhr schon meeegalang, da muss die Fusion-Crew eben schon vor 10 Uhr den Platz freigeben!" -- Richtig... in 5 Jahren haben wir dann auch endlich 365 Tage Fusion.

- "Mehr Verbote! Mehr Kontrollen!"

- "Ich war nun zum 11. mal auf der Fusion, bekomme ich nun nicht mal ne Dauerkarte, statt der doofen Lotterie."

- "Früher war alles besser. Das war meine letzte Fusion. Es gibt viel geilere Festivals."
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Franklin »

Die Fusion Crew ist dran schuld, dass so eine Mopedgang den Ausgang versperrt... :mrgreen:

Die Fusion Crew ist dran Schuld, dass dieses Jahr kein großes Fußballturnier stattfindet, und es kein Deutsches Dorf geben wird... :P

Und vorallem ist die Fusion Crew dran schuld, dass die Fusion nicht am Meer stattfindet... http://youtu.be/yFmmmvd_HXw
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Oderik »

@FränkTheTank LOL! Kein bisschen zu früh und den Nagel auf den Kopf getroffen! Sehr schön! :D


Außerdem ist die Fusion-Crew schuld, dass gar nicht mehr die richtigen Leute zur Fusion kommen. Sondern nur noch die falschen. Manchmal glaube ich, dass nur noch ich richtig bin.
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von LeFnord »

LOL +1
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Realitätsfern »

Die Fusioncrew ist der Hauptverursacher der gefährlichen Treibhausgase und trägt massiv zur Erderwärmung bei!
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von OysterCrew »

Ick habwe jehört, dass uff der Fusion der Emissionshandel mit EU-CO2-Zertifikaten dieses Jahr erlaubt ist, wenn man sein Auto rückwärts in den Lärzer Sumpfsee einparkt.

Stimmt das?

Wird es Preisnachlässe für Großeinkäufer der Brenn- oder Rohstoffe mit biogenen Anteilen (die mit dem Emissionsfaktor 0 t CO2/TJ bzw. 0 t CO2/t Rohstoff bewertet werden) geben?

Vielen Dank für die Infos - vielleicht weiß ja jemand mehr!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Tommes »

Du bekommst freien Eintritt wenn du es fertig bringst während der Fusion 0,0g CO2 auszustoßen. :roll:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Realitätsfern »

Der Ausstoß lässt sich sicher nicht verhindern, aber mit einem gepflanzen Baum dürfte man für sich dieses Wochenende CO2-neutral gestalten...wär doch ne super Idee - eine komplett klimaneutrale Fusion. So würden auch ne ganze Menge Wälder ums Gelände neu entstehen... :lol:

Wahlweise kann man sich auch durch Emissionshandel "reinwaschen"...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Tommes »

Da siehst die Fusion vor lauter Bäumen nicht mehr. :lol: :lol:
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von ACME »

Bild

Extra-Maut für diese Genossen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt