"Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies..."

Archiv
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Oderik »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Du meinst also, Wunderwurst wurde zur beleidigten Leberwurst, und soll deswegen ein Extrawurst-Ticket bekommen?

Ich unterstütze den Antrag...

LOL! :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von Realitätsfern »

Wird nur schwierig den Kollege yu kontaktieren, wenn er nicht mehr hier reinschaut - oder kennt den jemand privat?!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von funkyheadache »

Der ist doch jetzt undercover unterwegs...

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =18&t=6272

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re:

Beitrag von horst & mandy »

"Die Fusion-Crew ist Schuld dran... an der Fusion..."
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von buki »

"Die Fusion-Crew ist Schuld dran...dass auf B4 und A4 so komische Metallstangen aus dem Boden gucken; und da kann man sich verletzen und keiner macht was dagegen; und ich hatte selbst ja keine Zeit; weil der 8. Raum ja gleich losging; und ich echt noch andere wichtige Termine auf der Fusion hatte.." ;D

Und kann mal jemand was gegen diese Käferplage tun?! Vielleicht den Acker wegackern? :>>
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von sagua »

... Das es an dem Wochenende europaweit nur an einem Ort f1 Systeme gibt.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von tüdelüt »

sagua hat geschrieben:... Das es an dem Wochenende europaweit nur an einem Ort f1 Systeme gibt.
:lol:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von freq »

Die Fusioncrew ist schuld daran, das ich mir am Zaun die Hände aufgerissen habe :lol:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von tüdelüt »

ich seh´s jetzt schon kommen:
die fusion-crew wird dran schuld sein, dass meine arme katze zu hause verhungert..
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Beitrag von freq »

tüdelüt hat geschrieben:die fusion-crew wird dran schuld sein, dass meine arme katze zu hause verhungert..

Dann doch lieber auf dem Kidspace einlagern...da gäbe es nur Gewinner :P
Gesperrt