Alleingelassener sucht Leute

Archiv
andipandi
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von andipandi »

Huhu

Fährt noch jemand alleine? oder gibt's ne Clique, die eine Fusion-Waise aufnimmt?

Bei mir hat nun auch die letzte Knalltüte die Fusion abgesagt und das drei Tage, nachdem man das Ticket noch hätte umschreiben können.

Liebe Grüße,
Andi
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von Tommes »

Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von Kasch »

Na also im Endeffekt wird es ja wohl eh ein großes lager werden :D
Da Anschluss zu bekommen sollte nicht sehr schwer werden ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von tüdelüt »

fahr mit der bahn hin. dann lernst du deine neuen zeltnachbarn schon im zug kennen.. ;)
andipandi
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von andipandi »

naklar, ist eigentlich schwer KEINE leute dort kennenzulernen.

spricht dennoch nichts dagegen schon vorab sich zu verabreden.

liebsten dank dennoch für die Antworten
kopfnuss
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:38

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von kopfnuss »

Hey Andi,
Du wirst nicht einsam sein und es wird Deine geilste Fusion. Versprochen. Du musst mich nur anquatschen. Trau dich.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von Tommes »

kopfnuss hat geschrieben:Hey Andi,
Du wirst nicht einsam sein und es wird Deine geilste Fusion. Versprochen. Du musst mich nur anquatschen. Trau dich.
ha ha ha, bitte entsprechend anziehen :lol: :lol: :lol:
andipandi
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von andipandi »

kopfnuss hat geschrieben:Du musst mich nur anquatschen. Trau dich.
war eigentlich klar, dass ich mit diesen Topic als schüchternes Entlein gedissed werde. mir egal. vielleicht ist ja was dran... :P

aber keiner kann leugnen, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man mit seinen Freunden zur Fusion einreitet oder alleine anlatscht. Ob mein Aufruf da mir weiterhilft, wird sich zeigen.

wenn nicht, werd ich mich wohl trauen müssen "kopfnuss" anzuquatschen: Freitag 12h ShowerTower, ich komme in FlipFlops und Krawatte (evt auch n t-shirt wenns kalt wird)

Grüße
Andi
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von Tommes »

Andi, da mach dir mal keine Sorgen. Auf der Fusion finden dich die Leute und du wirst eine menge Spass haben.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von UglyDeed »

andipandi hat geschrieben:ich komme in FlipFlops und Krawatte (evt auch n t-shirt wenns kalt wird)
Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Gesperrt