Bachstelzen-Programm

Archiv
Boombahton
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:49

Bachstelzen-Programm

Beitrag von Boombahton »

Hallo,

da ich die letzten jahre immer die feinsten Sachen bei den Bachstelzen verpasst habe, wollte ich mal wissen, wo man denn das Programm dieser Vereinigung einsehen kann. Hängt das irgendwo bei denen aus(und wenn, wo?) oder ist das so topsecret, dass das keiner weiss (wär doof).

Danke!!
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von melan »

ein teil des programms wird auf einer tafel neben der bühne verraten. und das auch nur häppchenweise.


so ein bachstelzen-liveticker wäre aber schon was feines ^^
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von Ulfmann »

So wie die elektronischen Anzeigetafeln auf den Bahnhöfen? Mit Durchsage?

"Meine Damen und Herren auf dem Floor Bachstelzen. Der Act [Name] wird voraussichtlich 20 Minuten später spielen. Wir bitten um Verständnis"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von tüdelüt »

achtung, achtung. bitte vorsicht auf dem bachstelzen-floor. ein dj legt auf.. ;)
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von melan »

eher nen marktschreier :P

könnte auch mein held auf dem rad sein, der immer zu den bachstelzen pilgert!
Kill Baulitz
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Jan 2012, 11:43

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von Kill Baulitz »

Timetable:

Act Floor Time

Feinste Sachen - Bachstelzen - Donnerstag ca. 22.00 UHR
Dienstag 14.00 UHR (hopeful)
windki
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von windki »

Das ist doch das Schönste an den Bachstelzen- man weiß nie was einen erwartet :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist immer ne völlig offene Performance bei den Bachstelzen, selbst die dort angegebenen Informationen (Time-Table/Line-Up) kann man eher als groben Umriss/Anriss betrachten.

Der Rest dann nach Lust und Laune - vielleicht ja dieses Jahr wieder Synapsenkitzler nonstop bis Mittwoch früh... :lol:
Boombahton
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:49

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von Boombahton »

...oder wie in Rio im Favela.
Bei feinen Gourmet-artists einfach den Drachen steigen lassen.
Nikinger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 19:20

Re: Bachstelzen-Programm

Beitrag von Nikinger »

Hallihallo!

Von Samstag auf Sonntag Nacht um ca. 00:20 lief auf den Bachstelzen direkt nach dem Konzert ein unglaublich geiler Dubstep-Mix mit dem Saxophon-Theme von "the pink panther".

Weiß jemand wer aufgelegt hat oder sogar wie der Mix heisst??

Wäre phänomenal geil. Ich hab den Tune immer noch im Ohr...

=)
Gesperrt