Öffnungszeiten Campingplatz

Archiv
Lewwold
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:47

Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Lewwold »

Hallo ihr Lieben Mitcamper!

Ich werde Mittwoch Abends/Nachts zwischen 20.00 Uhr und 02.00 Uhr am Festivalgelände ankommen. Wisst ihr wie lang die Auffahrt zum Campingplatz geöffnet ist? Die ganze Nacht? Braucht man dann schon ein Bändchen zur Auffahrt? Wie lang kann man das am Mittwoch Abend bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten!!
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Nebel »

Die Bändleverteiler (lange vor dem Campingplatz) und Zufahrten sind dauerhaft und die ganze Zeit für dich da. Es sei denn es werden keine autos mehr auf den Platz gelassen, dann ist Parken auf der Landebahn angesagt.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von der chiller »

Autos auf'm Gelände sind eh kacke. Bitte auf der Landebahn parken!
Lewwold
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:47

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Lewwold »

Sehr gute Nachricht, dann kann ich auch gemütlich in der Nacht ankommen. Ich habe einen VWBus Camper, mit dem darf ich doch gerne auf den Campingplatz ;)
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Ileg »

der chiller hat geschrieben:Autos auf'm Gelände sind eh kacke. Bitte auf der Landebahn parken!
Prinzipielle haste ja Recht, muss aber sagen, dass ich auch gerne wenigstens ein Auto bei uns habe. 1. wegen Wertsachen (es wird inzwischen so viel geklaut...) und 2. wegen Gepäck.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Tommes »

Und eng wird's auf der Landebahn dann auch, stapeln :?: :o
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von JeffreyGoines »

Lewwold hat geschrieben:Ich habe einen VWBus Camper, mit dem darf ich doch gerne auf den Campingplatz ;)
Wenn du Mittwoch Nacht auf Donnerstag kommst, sollte das kein Problem sein. Es ist nur so, dass wahrscheinlich im Laufe des Donnerstags die Campingflächen für Autos gesperrt werden, wegen zu voll, und später Ankommende dann eben ihr Gefährt auf der Landebahn abstellen müssen.
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Kasch »

Hi, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit Auto und komme schon mitwoch vormittag an. Stimmt es das die Einzelnen Campingflächen zeitlich gestaffelt geöffnet werden?
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Ileg »

Kasch hat geschrieben:Hi, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit Auto und komme schon mitwoch vormittag an. Stimmt es das die Einzelnen Campingflächen zeitlich gestaffelt geöffnet werden?
Jip, so ist es.
Aber finde mal jemanden, der dir sagt welcher Platz wie wann genau etc aufmacht ;)
Am Ende kommt sowieso alles wieder anders.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Öffnungszeiten Campingplatz

Beitrag von Der Beauftragte »

Ileg hat geschrieben:
Kasch hat geschrieben:Hi, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit Auto und komme schon mitwoch vormittag an. Stimmt es das die Einzelnen Campingflächen zeitlich gestaffelt geöffnet werden?
Jip, so ist es.
Aber finde mal jemanden, der dir sagt welcher Platz wie wann genau etc aufmacht ;)
Am Ende kommt sowieso alles wieder anders.

Vor allem kommt es sicherlich wieder so, dass von verschiedenen Seiten Besucher den Ordner die Öffnung eines Areals quasi aufoktroyieren....
Gesperrt