Geburtstag auf der Fusion

Archiv
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Geburtstag auf der Fusion

Beitrag von bastiman »

Jep, eben. Ich sehe deswegen die ganze Fusion einfach als ne rießige Party die für mich gegeben wird... :D
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Geburtstag auf der Fusion

Beitrag von nicaido »

hmmm und wenn sich alle geburtstagskinder vereinen? hab auch am sonntage geburtstag.

ansonsten: selber feiern und feiern lassen.
Hightower
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:17

Re: Geburtstag auf der Fusion

Beitrag von Hightower »

Also dass ich mir es an dem Tag richtig gut gehen lasse steht fest !
So ein Treffen der Geburtstagskinder währe eigentlich ganz nett vlcht lässt sich da was vereinbaren.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Geburtstag auf der Fusion

Beitrag von :D~* »

nicaido hat geschrieben:hmmm und wenn sich alle geburtstagskinder vereinen? hab auch am sonntage geburtstag.
..oO(also ne MassengeburtstagskinderOrgie - wobei, das gehört ja eher in den Sex-Fred)

Was Ihr auf jeden Fall machen solltet: Ausruhen vom NICHT-Geburtstag-Feiern ;)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Geburtstag auf der Fusion

Beitrag von Oderik »

Voll gemein! Ich hab Silvester Geburtstag. Weiter weg von der Fusion geht nicht. :(
Gesperrt