FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Archiv
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von IchBins » Di 2. Jul 2013, 21:30

naja... wir haben eben niemanden getroffen aus dem Forum aber dennoch schön auf der Couch gechillt und Leute kennen gelernt... an der Stelle mal Grüße nach Wilhelmshaven (hoffen hast deinen Kumpel noch getroffen :mrgreen: )

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von fahrradtussi » Mi 3. Jul 2013, 08:32

ich war da.. :D
ok. oft zu spät und an die "grekse" hab ich dann am sonntag auch nicht gedacht. mhh.. aber danke wiggins, dass du mir das rätsel von 2008 gelöst hast.
missil war wirklich der oberknaller!!!
ist witzig, wie bei so vielen parallelen realitäten doch solche übereinstimmungen entstehen...

ps: wer war nun der nette aufklebertüp? "habsch glei ma offgekläbt"

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins » Mi 3. Jul 2013, 13:28

beim ersten mal ohne fahrrad zu kommen war ein ganz gemeiner trick von dir! :D

missill kann ich nicht den ganzen tag hören, aber auf der fusion ... ui-jui-jui, hehe. 8-)

nächstes jahr erkenne ich dich etwas schneller und dann geht's rund. in den diesjährigen minuten steckte potential ... für total irre stunden. :)

einen aufkleber hab' ich noch. ich hab' 2x vergessen von wem und 2x fiel's mir irgendwann wieder ein. jetzt bin ich gerade wieder beim "vergessen". ;)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 3. Jul 2013, 13:53

wiggins hat geschrieben:beim ersten mal ohne fahrrad zu kommen war ein ganz gemeiner trick von dir! :D
Genau.... Erst das eindeutige Erkennungsmerkmal "vergessen", und uns dann noch über die Identität im unklaren lassen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 3. Jul 2013, 13:53

fahrradtussi hat geschrieben:
ps: wer war nun der nette aufklebertüp? "habsch glei ma offgekläbt"

Die waren vom Tom -> http://forum.fusion-festival.de/memberl ... ile&u=6920
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Tommes » Mi 3. Jul 2013, 14:35

Moin und da bin ich auch schon. 8-)
Ente, bist du gut nach Hause gekommen?
Jetzt geht das Tage zählen wieder von vorne los. :cry:
Schön das ich jetzt auch ein paar Gesichter zu euch habe. Danke wiggins :D

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Bonny&Clyde » Mi 3. Jul 2013, 18:04

Wir waren auch da... saßen da eines Morgens mit unsere Ente "Medusa" (dem Origingal!) und haben uns koordinatorisch von zwei netten Leuten weiterhelfen lassen... ansonsten leider keinen gesehen...

Lehmi
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:12

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Lehmi » Mi 3. Jul 2013, 18:06

Muss auch beichten. Habs in dem Trubel nicht geschafft. War echt tage und nächtelang einfach "Lost" und hab mich treiben lassen. Sorry Leute :(

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Beitrag von fahrradtussi » Mi 3. Jul 2013, 20:43

sich treiben lassen war auch diesmal nicht schwer!
mein fahrrad hat diesmal auch viel gestanden oder war verborgt. wurde immer mitgezerrt... :D
super fusion!!! allet so wie es sein sollte.


ich denke mit einer richtigen "stammtischforumcouch" wärs effektiver. haben ja verschiedenste grüppchen am platz rumgestanden. da traut sich vielleicht der ein oder andere nicht sofort. das wirkt so aufm sprung und das ist man ja eh schon.

aber nicht traurig sein tommes
Tommes hat geschrieben: Jetzt geht das Tage zählen wieder von vorne los. :cry:
wie heißt es so schön

nach der fusion ist vor der fusion!
also bis gleich
Bild

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von mirror » Do 4. Jul 2013, 02:25

Zurück, zumindest erstmal in Berlin :)


Wurde leider verhindert, durch irgendwelche tollen Veranstaltungen, Menschen, Atmosphären, etc. 8-)

Nächstes Jahr ;)
Bild

Gesperrt