FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Archiv
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von IchBins » So 30. Jun 2013, 18:05

:cry:

also ich war 5x zur vollen Stunde dort und hab niemanden getroffen

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von bastiman » Mo 1. Jul 2013, 19:32

Ich hab es nicht geschafft :(
War einfach wieder alles zu verrückt und unberechenbar.

lili6
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von lili6 » Mo 1. Jul 2013, 20:33

ich auch nicht. war einfach mal überhaupt nicht dran zu denken. Ne Uhr hatte ich eh nicht. Den Tag wusste ich nicht und die Grammatik, meine Orientierung und jeden Bezug habe ich auch verloren :D Es war also ganz wundervoll :D
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von buki » Mo 1. Jul 2013, 21:13

hab's auch nicht geschafft, wie von vornherein befürchtet

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Goefkenhascha » Di 2. Jul 2013, 12:27

IchBins hat geschrieben::cry:

also ich war 5x zur vollen Stunde dort und hab niemanden getroffen
Habe auch immer kurz mal vorbeigeschaut, aber niemand war da :(

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von BellaIZ » Di 2. Jul 2013, 13:09

Hab es nur einmal am mittwoch abend geschafft, aber immerhin :D
sonntag konnte ich leider nicht :( sorry funkyheadache. aber dran gedacht hab ich ganz kurz...
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Nebel » Di 2. Jul 2013, 13:43

Hab dann und wann im Vorbeigehen geschaut wenn es sich zeitlich grade ausging - hab aber keinen gesehen. Zumindest keine moonwalktanzenden Verrückten :mrgreen:

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von freq » Di 2. Jul 2013, 13:47

Ich war mehrere Male da...um dann beim letzten Anlauf herauszufinden, das ich vorher immer zu weit vorne stand :roll:

Darauf habe ich dann erstmal mit Wiggins, DerEnteMedusa, Tommes und Funky Headache nebst ihrem sympathischen Freund ein kühles Blondes genossen...

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins » Di 2. Jul 2013, 15:08

kann mal bitte jemand die uhr um ein paar tage zurückdrehen? :)
hui, das war eine super-fusion. :)

aber zum thema ...

- ich war ca. 30x da und habe meist 5-10 min. gewartet.
- insgesamt waren wir zu wenige, um gute zufallstreffer zu schaffen
- die treffs am anfang sind leichter zu treffen, als die gegen ende ;)
- es hat eher funktioniert, wenn man pers. was absprechen konnte

insgesamt (deutlich)weniger, als erwartet ... aber wir haben ja noch viel zeit zum trainieren.

ps: der goldene hut hat astrein funktioniert (die ganze zeit, mit allen möglichen leuten).
samstag nacht hatte ich dann eine tolle idee: nach 3 tagen ständigen erkannt-werdens und angesprochen-werdens dachte ich mir: "wenn du jetzt hut und zebrahose ausziehst ... wirst du quasi unsichtbar!".
ab zum camp, schwarze hose & jacke an, schwarzes cap auf ... und *plop* weg war ich.
hat super geklappt. :D
(ok, da steckt der ein oder andere denkfehler drin ... aber das fiel mir erst am morgen danach auf (woran lag das bloss? :D ))

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Weltraummäusentin » Di 2. Jul 2013, 19:14

Ich war wie die meisten auch zu verpeilt! Allerdings saß ich Sonntagmorgen sehr lange auf einer der Couches dort mit 3 meiner Leuten. Ich war das Mädel, das permanent mit den Hasenohren rumgerannt ist.
Donnerstag hat ich auch mal so nen Marineoutfit an.
Vielleicht hat mich ja jemand gesehen^^
:))
Mit Glitzerhut hab ich allerdings sowieso mehrere Leute gesehen.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

Gesperrt