FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Archiv
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 14:14
Wohnort: Lisboa

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkfuchs » Mi 12. Jun 2013, 03:17

sehr coole sache, ich bin dabei, beim FFFFTADFGIEUNNV... die "abkürzung" ist perfekt, je mehr buchstaben dran, desto wichtiger, das ist wie beim adelstitel :D

und das wiggins das alles so sinnig "bestimmt" hat zum Zweck der Organisation ist auch gut.

Ich bin irgendwann Mittwoch oder Donnerstag da und freu mich drauf usernamen mit Gesichtern zu verbinden bzw. bei wie vielen ich mir denken werde "Hä, ich dacht du bistn Typ/Mädel!?" :D

erkennungszeichen: indianerlaute?

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkyheadache » Mi 12. Jun 2013, 05:26

@funkfuchs

Ich kann nicht mehr schlafen und hab da mal was recherchiert.
Also, deine Erkennungszeichen:
Entweder, du läßt dir von diesem österreichischen Unternehmen Werbematerialien zusenden und wedelst damit tollwütig vorm Luftschloss rum...

Bild


oder -mein Favorit- du wirst zum Bauspar-Fuchs, zwar nicht mit Funkgerät, aber wenigstens mit Smartphone. In diesem wunderschönen Schwäbisch-Hall-Shirt.

Bild

Manko:
Die Grundfarbe des Shirts könnte dazu führen, daß du nur zu Nachtstunden aufschlägst (vgl.: Rapskäfer).

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von BellaIZ » Mi 12. Jun 2013, 09:12

Ich glaub ich komme dann auch mal vorbei. Gerne auch noch mal am Sonntag mittag um die "frischen" auch noch kennen zu lernen ;) Man sieht sich. 8-)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkyheadache » Mi 12. Jun 2013, 10:00

BellaIZ hat geschrieben:Gerne auch noch mal am Sonntag mittag um die "frischen" auch noch kennen zu lernen ;)

Das erfreut mein Frischlings-Herz!

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 14:14
Wohnort: Lisboa

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkfuchs » Mi 12. Jun 2013, 13:15

@funkyheadache: sehr cool, ich fand den schwäbisch hall fuchs schon immer klasse :D

*** auf diese steine ... ***

hoffentlich steh ich am sonntag auch noch da, aber ich werde mich da mirror anschliessen :shock:
mirror hat geschrieben:
Mal schauen, auf der Fusion was zu versprechen, hab ich denn doch aufgegeben
aber ich hoffe ich steh noch :D

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkyheadache » Mi 12. Jun 2013, 14:26

Ihr habt ja jede volle Stunde eine Chance, es zum Treffpunkt zu schaffen.
Los funkfuchs, mirror, das schafft ihr!
Außerdem gibt es Sonntag Forum-Frischfleisch...

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von der chiller » Mi 12. Jun 2013, 15:15

Lecker Frischlinge - ab auf'n Grill damit! :twisted:

funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 14:14
Wohnort: Lisboa

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkfuchs » Mi 12. Jun 2013, 17:03

ich hoffe die lust auf fleisch gewinnt bei manchen am sonntag nicht die überhand sodass wir keinen from-dusk-till-dawn style kannibalen bbq haben müssen :D

Sonntag ist vorgemerkt, funkyheadache

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkyheadache » Mi 12. Jun 2013, 19:02

funkfuchs hat geschrieben: Sonntag ist vorgemerkt, funkyheadache
:D :D :D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins » Do 13. Jun 2013, 11:27

Fusion Crew » Di 11. Jun 2013, 23:02
Vor Jahren hatten wir doch auch schon mal ein Forum Nutzer treffen. Es hieß "Poster Forum". Noch jemand da, aus der Zeit? Ich würde es aber begrüßen, doch noch einige der vollen Stunden herauszuheben, für die, die nicht so oft dort vorbei kommen können und dann gerne möglichst viele Leute sehen wollen.

@fusion crew
oh, cool, danke für die beteiligung! :)

„poster forum“? nie gehört … dabei bin ich dieses jahr das 15. mal da. :)

zu den „vollen stunden“:
es ist absicht, die treff-zeiten so einfach und beliebig wie nur irgend möglich zu halten.
gerade die gewissenheit, dass man quasi jederzeit zwanglos vorbeischauen kann, lässt das konzept aufgehen.

wenn die leute im kopf haben, dass sie sich jede stunde treffen können, wird das ganze so zwanglos, dass es klappt und tatsächlich ständig welche „kurz mal vorbeischauen“.
(wenn es sich eingespielt hat, sowieso … und wie es bisher aussieht, wird es sich wohl schon am do. um 00.00 h einspielen . ;) )
(unterstützt wird’s durch den ort, da kommen eh‘ alle ständig vorbei.)

wenn es irgendwie komplizierter wird (andere zeiten o. ä.), wird es schwieriger, verliert die leichtigkeit und ungezwungenheit und es werden deutlich weniger kommen. schraubt man z. b. an der vollen stunde herum, ändert sich das „feeling“ von “easy-going-jederzeit“ auf „zu bestimmten zeiten“.
dadurch wird ein faktor hinzugefügt, der eine gewisse planung erfordert.
Und wie wir alle wissen, ist planung auf der fusion der anfang allen übels, bzw. rein illusorisch. :D
(es sei denn, man ist mitglied der fusion-crew, da hat der ein oder andere plan wohl seinen sinn. :) )


ergo bleibe ich gerne weiterhin bei „zu jeder vollen stunde“.


zusatz:

„für die, die nicht so oft dort vorbei kommen können und dann gerne möglichst viele Leute sehen wollen.“

wir sind am luftschloss, da kann jeder oft vorbeikommen. :D

wir könnten zusätzlich notfalls z. b. eine highlight-zeit einbauen:

- jede volle stunde
- täglich 00.00 und 12.00 sind haupttreffzeiten.

(ich gebe allerdings zu bedenken, dass so die gefahr besteht, leute von den nicht-highlight-zeiten abzuziehen. wird der treffpunkt insgesamt weniger frequentiert, wird auch die aufmerksamkeit für ihn sinken.)


lösungvorschlag:

treffpunkt: luftschloss, rechter eingang

zeiten: jede volle stunde


größere treffzeiten: nach absprache
(variante 1: einfach jedem beim treff erzählen, dass z. b. um 22.00 alle kommen sollen und das es weitergesagt werden soll.)
(variante 2: einfach beim treffpunkt ‘n schild hinstellen á la „kommt alle auch (!) um 22.00, dann werden wir viele, dann machen wir das und das, etc.)

kontakten: umschauen, was eingängiges brüllen, oder kurz niederlassen


xxx,
wiggins

Gesperrt