FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Archiv
wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins » Di 11. Jun 2013, 11:31

Hach ja, ist es nicht ein herrlicher Tag … :)

In diesem Sinne gibt’s jetzt ein herrliches, neues Fusion-Thema (sogar kostenlos!).

Wird nämlich langsam Zeit …


--> Der Formidable-Fuison-Forum-Fanatiker-Treff-Auf-Der-Fusion-Ganz-In-Echt-Und-Nicht-Nur-Vituell <---

kurz: Der FFFFTADFGIEUNNV

noch kürzer: Der FFFT
(für Nicht-Fanatiker oder Fanatiker in Ausbildung ohne gültiges Zertifikat: Der FFT

(Tatsächlich real? Treffen in der Realität … ogottogottogott … was zieh‘ ich bloss an??)


Intention:
Installation eines passenden Treffpunktes auf dem Fusiongelände, um den Forum-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich einmal (oder mehrmals, oder öfter, oder ständig, etc.) über den Weg zu laufen und Sätze zu sagen wie: „Na Dich hätte ich mir aber gaaanz anders vorgestellt.“
(Oder einfach nur, um sich zusammenzurotten und gemeinsam Fallgruben für umherschweifende Trolle auszuheben.)

Mögliche Teilnehmer:
Alle Forum-User; alle, die so etwas interessiert; alle, die zufällig hineingeraten und nicht rechtzeitig wieder weg kommen.

Beginn:
Donnerstag früh 00.00 h

Ende:
Nach belieben, frühestens Montag 12.00 h

Zeitpunkte:
JEDE volle Stunde. Um 01.00 h, um 02.00 h, um 03.00 h, u.s.w.

Warum jede volle Stunde?
- Kann man sich gut merken
- Wir sind genug, da ist wohl meist jemand da (bzw. kommt gleich)
- Hat sich bei Gruppen-Treffpunkten als seeehr sinnig und praktikabel erwiesen
- Bietet die Möglichkeit, sich ständig nach Belieben Abwechslung zu beschaffen, bzw. sich lustig & unkompliziert ein- oder auszuklinken


Treffpunkt (Wichtig! ;)):
Am Luftschloss.
Wenn man davor steht, der Bereich um den ->rechten Eingang<- herum.

Hier:

Bild

Bild

Bild

Och manno, warum denn ausgerechnet da?
Zentral; kennt jeder; kleines Dach bei schlechtem Wetter; Sitzmöglichkeiten bei lahmen Beinen; wechselnde Musik (nicht zuuu laut), freier Bereich nicht zu klein, nicht zu groß; liegt so, dass man dran vorbei kommt, fast egal wo man hinwill ;)


Sonstiges:

- Evtl. bringe ich ein dementsprechendes Plakat mit und pinne das da irgendwo an.

- Wie erkennen wir uns?
Das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen. :D
Notfalls: Laut „Forum?!“ brüllen oder ein Schild mit seinem Forum-Namen hochhalten. :D

- Wer weiterhin lieber miteinander schreiben möchte, kann gerne Stift & Papier mitnehmen … die anderen können sich auch einfach nur „unterhalten“. ;)


Let’s Fetz! :) 8-)


ZUSAMMENFASSUNG:


-----> FORUM-USER-TREFFEN AUF DER FUSION <-----

----> LUFTSCHLOSS, RECHTER EINGANGSBEREICH <---

--------------> JEDE VOLLE STUNDE <------------







---

Nachtrag in eigener Sache:

Ich war einfach mal so frei, bzw. bin einfach mal so frech, die obigen Rahmenbedingungen (Treffpunkt, Uhrzeiten, etc.) NICHT zu Diskussion zu stellen.
Die Angaben sind FIX und festgezurrt.
(Und hoffentlich einigermaßen passend für alle gewählt.)

Ich bin immer an anregenden Diskussionen interessiert, aber wenn Ort & Zeit hier zur Wahl gestellt werden, werden wir nie ein Ende finden …;)

Ich hoffe, dass ist ok so. Es ist in keinster Weise irgendwie bevormundend oder bestimmend gemeint, sondern rein im Sinne der zügigen Organisation.
(Und der Einprägsamkeit geschuldet ;). Wenn wir hier jetzt Seitenlang mit Daten und Orten um uns werfen, weiß in 2 Wochen min. die Hälfte nicht mehr GENAU, wo und wann eigentlich was stattfindet. :D )
Zuletzt geändert von wiggins am Di 11. Jun 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Alexander » Di 11. Jun 2013, 12:04

Voll doof! Ich denke schon, das wir irgendwie Konsensfähig und so sind, zumindest in der Lage sind für und wieder abzuwägen und uns zu einigen.

Wann soll ich denn jetzt zum Forentreffen kommen um "alle" zu treffen? So viele sind wir ja jetzt nicht, das sich da immer jemand aufhalten kann.
inoffizieller Fusion Chat

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Tommes » Di 11. Jun 2013, 12:09

Ich finde wiggins Idee gut, komme ich gefühlte 100 mal vorbei. Mal sehen wer da so abhängt.

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins » Di 11. Jun 2013, 12:11

@alexander
der "volle-stunde-treff-modus" funktioniert sogar mit unserer 20-25-mann-posse einwandfrei.
ich denke du wirst dich seeehr wundern, wie gut das klappen wird.

"voll doof"? :D :D

na dann leg' mal los mit besseren vorschlägen und sorg bitte dafür, dass am ende ein konsens entsteht (und dass auch ja alle zu wort kommen, niemand diskimminiert wird und alles sauber abgewägt wird) ...
nur meckern is' nich'. ;)

@tommes
na dann werden wir uns gefühlte 100x sehen. :)
(liegt ja so schön auf'm weg ... bzw. wahrscheinlich "auf allen wegen".)

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von bastiman » Di 11. Jun 2013, 12:18

Joah, das ist mittendrin. Das ist gut.

Ich werde wohl einen weißen Hut oder eine Baskenmütze tragen, vollkommen übermüdet aber glücklich aussehen, mittellange Bart tragen und schüchtern in der Ecke stehen :lol:
Vielleicht auch ganz anders....

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von funkyheadache » Di 11. Jun 2013, 12:19

Ich finds auch töfte.
Hätte jetzt zwar gedacht, naja, jede volle Stunde, vielleicht lieber alle 3 oder 6, aber wenn deine Erfahrung mit jede volle Stunde gut ist: Gern!

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Tommes » Di 11. Jun 2013, 12:21

Mit Edding FFFFTADFGIEUNNV auf die Stirn schreiben :lol:

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von bastiman » Di 11. Jun 2013, 12:24

ich werd wohl gleich mal donnerstag 0:00 da vorbei schauen... da ist alles noch weng ruhiger. wer ist da schon alles da ?

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von der chiller » Di 11. Jun 2013, 12:30

Geile Idee - mal scheuen ob ich es einrichten kann...mein Terminplan ist für die Fusion aber schon so voll... :lol:

Ich bin der übergewichtige Typ mit kurzer Barttracht!

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von tüdelüt » Di 11. Jun 2013, 12:37

nen zwanglosen treffpunkt zu haben find super.
hat letztes jahr mit der tanzgruppe auch ganz gut geklappt.
keiner ist bös, wenn einer net kommt und andersrum (?!).
und wennde allein unterwegs bist, ist´s doch nett zu wissen, wo deine leute vllcht bald sind (ohne ganz zum zelt zu stapfen).

die ecke passt auch, kann man immer vor oder nachm forentreffen duschen.. :lol:
Zuletzt geändert von tüdelüt am Di 11. Jun 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt