KOLLEKTIVE VORFREUDE

Archiv
lacostal
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:40

KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von lacostal »

Liebe Fusionisten,

ich möchte meine riesige Vorfreude ausdrücken und eröffne nun diesen Post zum gemeinsamen Vorfreuen!

Am meisten freue ich mich auf Samstag Nacht in der Mitte des Geländes zu stehen, und von allen Seiten beschallert zu werden mit Sound, Licht und Freude zum totalen Höhepunkt.
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von bastiman »

Jucheeeeeee!!!!!
Bin auch schon voll euphorisch. Wird sicher wieder richtig geil.
Ich freu mich auf bunte Farbenspiele und vollkommene Reizüberflutung :D
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von DerChristel »

ich freu mich einfach.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Nebel »

Ich freu mich kringelig! Vor allem weil derzeit so viel Schei...benkleister um mich rum los ist, ist die Fusion der einzige Lichtblick weit und breit. Wenn es bloß schon losginge!!!! Ich freu mich am meisten auf Donnerstag - wenn man das so sagen kann - weil da die längste Fusion-Zeit noch vor uns liegt! :mrgreen:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von wiggins »

*ordentlich vorfreu*
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Tommes »

Da steige ich mit ein, könnte heute schon losgehen. :lol:

*freu*freu*freu
Pete78
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:22

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Pete78 »

Ohja. Bitte ab sofort starten. Ich mach` dann auch sofort Feierabend :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Realitätsfern »

Hoffentlich gibts wieder nen fetten Laser, der den ganzen Himmel färbt! Ich steh total auf Laser! :D
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Tommes »

Jup und ein bissel farbenfroher als letztes Jahr.
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von bastiman »

Für bunte Farben sorge ich dieses Jahr selber... Hab alle Knicklichter eingepackt, die ich noch so beim Aufräumen gefunden hab.
Gesperrt