Fusion 50+

Archiv
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusion 50+

Beitrag von UglyDeed »

tüdelüt hat geschrieben:ist das vllcht mirror? ;)
:idea:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion 50+

Beitrag von mirror »

UglyDeed hat geschrieben:
tüdelüt hat geschrieben:ist das vllcht mirror? ;)
:idea:
Ne, ganz soviel Jahre schaff ich den doch noch nicht ;)
Bild
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Fusion 50+

Beitrag von :D~* »

UglyDeed hat geschrieben:den ältsten fusionist den ick gesehn hab war der kollege hier...


Thx, kannte das Video zur schönen melodei noch gar net.
Älteste bzw. weisestes/integerstes Wesen das wir @fjuuuschn je sahen, war vor einigen Jahren nen Guru mit Anhängerschaft verweilend in andacht. war so ne tolle und in sich stimmige Gruppenharmonie, hat das herz berührt und tut es noch... ;)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fusion 50+

Beitrag von sagua »

Das alter haben wir bald alle erreicht dann wirds interessant. Die neue Generation nennt sich dann "silerdancer"
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Gesperrt