Fusion 50+

Archiv
flyglad
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 23:47

Fusion 50+

Beitrag von flyglad »

Guten Abend Ihr Fusion-Netten, gibt es hier im Forum auch 50+ Teilnehmer/Teilnehmerinnen?

Bin sehr gespannt, es ist meine 1. Fusion ;-)

Lieben Gruß sendet Euch Barbara
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion 50+

Beitrag von freq »

flyglad hat geschrieben:Guten Abend Ihr Fusion-Netten, gibt es hier im Forum auch 50+ Teilnehmer/Teilnehmerinnen?
Im Forum weiß ich nicht...auf der Fusion aber nicht wenig ;)

In meiner Lieblingsreisegruppe ist die jüngeste Person 37 und die älteste 69 8-)
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion 50+

Beitrag von Ileg »

Bei uns sind auch 3 Männer um die 60 dabei. Die werden wohl aufm Family Camp sein.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Fusion 50+

Beitrag von der chiller »

Also ab Sonntag früh fühle ich mich wie 75...zählt das auch?
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: Fusion 50+

Beitrag von LeFnord »

alter spielt doch sowieso keine rolle
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion 50+

Beitrag von mirror »

Ja, gibt es hier noch einen

Mich ;)

Bin allerdings schon seit (meiner Meinung nach) 97 oder (der Meinung meiner Ex, mit der ich damals auf der Fusion war) seit 98 dabei
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion 50+

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Bin allerdings schon seit (meiner Meinung nach) 97 oder (der Meinung meiner Ex, mit der ich damals auf der Fusion war) seit 98 dabei
Ist ja kein Hindernis...sonst wäre ich auch raus ;)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion 50+

Beitrag von tüdelüt »

ich war mal mit vier generationen einer family da. da war die älteste mutti auch ende 60. schöner familienausflug. :D
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion 50+

Beitrag von mirror »

freq hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Bin allerdings schon seit (meiner Meinung nach) 97 oder (der Meinung meiner Ex, mit der ich damals auf der Fusion war) seit 98 dabei
Ist ja kein Hindernis...sonst wäre ich auch raus ;)
Was ist kein Hinternis:
Meine Ex ?
Deine Ex ?
Seit 97 dabei sein ?
Seit 98 dabei sein ?

Du verwirrst mich gerade Bild
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion 50+

Beitrag von funkyheadache »

@mirror

Weil es Barbaras erste Fusion ist. Mit 50+.
Aber seit 97/98 dabei sein und Ü50 sein ist eben kein Hindernis.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt