Swastikas auf dem Dancefloor...

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von freq »

bastiman hat geschrieben:Von mir aus könnt ihr euch nen Penis auf die Stirn malen, wenn ihr das wollt :D
*ironiean*

Hat ja auch was von Massenmord.

*ironieaus*
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von tüdelüt »

freq hat geschrieben:*ironiean*

Hat ja auch was von Massenmord.

*ironieaus*
penisse und vagagas stehn doch eher fürs gegenteil.. :lol:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von freq »

tüdelüt hat geschrieben:penisse und vagagas stehn doch eher fürs gegenteil.. :lol:
Aber nur im Zusam(m)enspiel...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Realitätsfern »

Dass die Symbolik schon seit Jahrhunderten von allen möglichen Kulturen verwendet wird steht außer Frage, aber bei uns sind gewisse Symbole nun mal durch ein dunkles Kapitel Geschichte belegt/besetzt und deshalb ein absolutes No-Go!

Imo pure Provokation und der tiefere Sinn, der hier durch solche Aktionen hinterlegt sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht! :!:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:Imo pure Provokation und der tiefere Sinn, der hier durch solche Aktionen hinterlegt sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht! :!:
Ob tiefer Sinn oder Nebeneffekt, kann ich nicht beurteilen...aber am letzten WE gab es ein etwas größeres Fest, auf dem es sich wohl einige Menschen mit eindeutigen Tattoos gemütlich gemacht haben...Thor Steinar und tolerierende Secu on top :roll:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Realitätsfern »

Das Schlimme ist ja, dass es anscheinend für solche Leute keinerlei Hemmschwelle mehr gibt, ihre Symbolik und Haltung eindeutig zur Schau zu stellen (auch außerhalb von eindeutigen Kreisen) - es scheint also mittlerweile völlig normal und akzeptiert zu sein! Ist es aber meiner Meinung nach nicht! Deswegen sollte man diesen Leuten auch eindeutig zeigen, dass damit eine Grenze überschritten wird und dass es eben NICHT geduldet wird!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:Deswegen sollte man diesen Leuten auch eindeutig zeigen, dass damit eine Grenze überschritten wird und dass es eben NICHT geduldet wird!
Leider sind die Trance-Hippies in solchen Dingen irgendwie zu shanti :roll:
strahler
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2013, 11:12

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von strahler »

also, macht euch mal keene platte.
gibt genug korrekte leute, secu wird auch dieses jahr wieder drauf achten das sich keine komischen gesellen mit komischer kleidung auf der fusion rumtreiben...


ansonsten ist eigeninitiative auch nicht schlecht... auch nonverbale.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von tüdelüt »

@ strahler

ach, auf der fusion mach ich mir da echt nicht son kopf. hab letztes jahr auch wieder ne nazis-vom-gelände-schleif-story gehört (wobei ich echt kein plan hab,ob´s stimmt..)
und wie sich das bei den goa-dingern entwickelt, lässt sich dann wohl im laufe des jahres beobachten.. :?
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von der chiller »

Also auf der einen Seite hab ich ja nix gegen Thor Steinar, Fascho Tattoos usw.
Ich finde das praktisch - so erkennt man die Wichser schon von weitem. Denen könnte man meinetwegen auch allen ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren...so ähnlich wie in Inglorius Basterds :twisted:

Und wer nun unbedingt ne Tasche, ein Shirt oder sonstwas mit "Sonnenkreuz" braucht, um glücklich zu sein...joa macht mal. Da ist ja der Hintergrund ein anderer.

Was da allerdings produktives bei rumkommen soll schnalle ich noch nicht so ganz. Am Ende soll es ok sein, mit Hakenkreuzkrempel rumzurennen-wenn man es nciht so meint...oder was? Und dann?
:?:

Da fand ich das Bio-selbstauflösende Kippen Drehfilter irgendwie weltbewegender.
Gesperrt