Swastikas auf dem Dancefloor...

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Realitätsfern »

Koalafish hat geschrieben:höhö

ich wage mal die prognose, dass sich keine sau für irgendein indisches sonnensymbol interessieren, bzw. die beduetung überhaupt kennen würde, wenn es nicht gleichzeitig auch ein nazi symbol wäre.
gibt ja noch so einige indische symbole, die sich komischerweise niemand aufs tshirt druckt - warum nicht? weil man damit keine aufmerksamkeit erregen kann, was wohl der eigentliche sinn der sache sein düfte.
WORD! :!:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von mirror »

Koalafish hat geschrieben:höhö
ich wage mal die prognose, dass sich keine sau für irgendein indisches sonnensymbol interessieren, bzw. die beduetung überhaupt kennen würde, wenn es nicht gleichzeitig auch ein nazi symbol wäre.
gibt ja noch so einige indische symbole, die sich komischerweise niemand aufs tshirt druckt - warum nicht? weil man damit keine aufmerksamkeit erregen kann, was wohl der eigentliche sinn der sache sein düfte.
Auch wenn ich nicht auf die diese SwastikasErneuerer stehe und zumindest dafür wäre, solche Leute dezent von der Fusion zu entsorgen, da sich in so etwas ganz schnell die falschen Kräfte festsetzen können,

so steh ich aber auch nicht auf zweidimensionale Argumentation :?
Bild
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von bomberharris »

bla bla bla, wen ich auf der Fusion mit Hakenkreuz oder thor steinar sehe bekommt auf´s maul. Ganz klar. Da bin ich auch nicht der einzige der so denkt.
So friedlich ich mir die Fusion auch wünsche.
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Jan-Olé »

word.

die personen hatten dann mal so'n shirt oder so'n tattoo. und n neues blaues auge gibts im tausch.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Realitätsfern »

bomberharris hat geschrieben:bla bla bla, wen ich auf der Fusion mit Hakenkreuz oder thor steinar sehe bekommt auf´s maul. Ganz klar. Da bin ich auch nicht der einzige der so denkt.
So friedlich ich mir die Fusion auch wünsche.

Und du müsstest für deinen Nick gleich eine mit aufs Maul bekommen!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von mirror »

bomberharris hat geschrieben:bla bla bla, wen ich auf der Fusion mit Hakenkreuz oder thor steinar sehe bekommt auf´s maul. Ganz klar. Da bin ich auch nicht der einzige der so denkt.
So friedlich ich mir die Fusion auch wünsche.
Lesen und verstehen.
Bild
Herbert Baum
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 05:40

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Herbert Baum »

bomberharris hat geschrieben:bla bla bla, wen ich auf der Fusion mit Hakenkreuz oder thor steinar sehe bekommt auf´s maul. Ganz klar. Da bin ich auch nicht der einzige der so denkt.
So friedlich ich mir die Fusion auch wünsche.

AUFJEDEN!
posson
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 17:08

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von posson »

..bordellarea amEingangsbereich??
hab auchschonmal sowas klingeln gehört-
wo soll diedenn sein,u wie läuft das da ab??
Gesperrt